Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung meines Webkataloges

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
danysahne333
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2008, 09:48

Beitrag von danysahne333 » 19.01.2012, 23:26

Bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet und konnte hier bereits die ein oder andere hilfreiche Antwort finden. Gerade eben habe ich diese Kategorie entdeckt und möchte hiermit meinen Webkatalog vorstellen. WK's sind ja sehr verschrieen, eben wegen no-follow, keiner Qualität, DC, schlechtem Ranking, Backlinkpflicht, usw.. . Deshalb dachte ich mir vor einem Jahr, ich programmiere einen Webkatalog komplett selbst und versuche es besser zu machen. Und das ist dabei rausgekommen:

https://www.bambooh-webkatalog.de - bis jetzt einen PR 3,

Ich wollte vor allem einen Webkatalog haben, der nicht aussieht wie jeder WK. Jedes mal die gleichen Scripte, die gleichen billigen Designs usw.
In diesem Webkatalog steckt Herzblut! Und Arbeit :) Ich versuche immer wieder neue Funktionen zu programmieren, um mich ein Bisschen von der Masse abzuheben. Aber es ist wohl noch ein weiter Weg bis dahin...

Über Kritik, Anregungen und auch Lob freue ich mich :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 19.01.2012, 23:41

Ja sieht etwas anders aus das stimmt und einige Einträge existieren auch schon ;) Habe mich mal eingetragen.

Grüße,
und viel Erfolg

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 20.01.2012, 01:33

Schönes Ding und Link ist Link. 8)

Aber hier musste ich dann schon lachsen :D
<meta name="revisit-after" content="2 days" />
8)