Seite 1 von 2

Vorstellung meines Webkataloges

Verfasst: 19.01.2012, 23:26
von danysahne333
Bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet und konnte hier bereits die ein oder andere hilfreiche Antwort finden. Gerade eben habe ich diese Kategorie entdeckt und möchte hiermit meinen Webkatalog vorstellen. WK's sind ja sehr verschrieen, eben wegen no-follow, keiner Qualität, DC, schlechtem Ranking, Backlinkpflicht, usw.. . Deshalb dachte ich mir vor einem Jahr, ich programmiere einen Webkatalog komplett selbst und versuche es besser zu machen. Und das ist dabei rausgekommen:

https://www.bambooh-webkatalog.de - bis jetzt einen PR 3,

Ich wollte vor allem einen Webkatalog haben, der nicht aussieht wie jeder WK. Jedes mal die gleichen Scripte, die gleichen billigen Designs usw.
In diesem Webkatalog steckt Herzblut! Und Arbeit :) Ich versuche immer wieder neue Funktionen zu programmieren, um mich ein Bisschen von der Masse abzuheben. Aber es ist wohl noch ein weiter Weg bis dahin...

Über Kritik, Anregungen und auch Lob freue ich mich :)

Verfasst:
von

Verfasst: 19.01.2012, 23:41
von Aalex
Ja sieht etwas anders aus das stimmt und einige Einträge existieren auch schon ;) Habe mich mal eingetragen.

Grüße,
und viel Erfolg

Verfasst: 20.01.2012, 01:33
von ThatsLife
Schönes Ding und Link ist Link. 8)

Aber hier musste ich dann schon lachsen :D
<meta name="revisit-after" content="2 days" />
8)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.03.2012, 20:55
von Magicflow
Mal was Neues, sehr erfrischend! Danke, den nehme ich gerne in der Liste auf.

Wer hat denn da Facebook eingetragen? ;-)

Verfasst: 16.03.2012, 21:00
von ThatsLife
Aufgrund einer Restrukturierung des Verzeichnisses ist diese Detailseite temporär nicht verfügbar. Das tut uns Leid. Wir arbeiten daran, diese Detailseite schnellstmöglich einer passenden Kategorie zuzuordnen.
:roll:

Verfasst: 16.03.2012, 21:11
von chris21
Das hat mich auch grad gewundert.

Verfasst: 16.03.2012, 21:16
von ThatsLife
Hatte meine Detailseite kontroliert und dann kam das, naja..

Verfasst: 16.03.2012, 21:21
von chris21
@ThatsLife: schon klar.

Und Du bist nicht alleine.

Verfasst: 17.03.2012, 09:18
von danysahne333
Alle betroffenen Einträge werden in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Sorry für die lange Wartezeit :-? Hatte ein paar private Probleme :roll:

Verfasst: 17.03.2012, 09:55
von danysahne333
Habe jetzt nochmal alles überprüft. Es haben ca 5 Einträge (gleiche Beschreibung in anderen Webkatalogen) nicht zurück geschafft, alle anderen sind wieder verfügbar. Wer noch Probleme hat, bitte kurze PM an mich, bzw. Nachricht über das Kontaktformular. Ich bin immer um eine hohe Qualität im WK bemüht.

Sorry nochmal für die lange Wartezeit :roll:

Verfasst: 18.03.2012, 19:31
von opustrader
Hi danysahne333,

so, ich habe mich soeben auch mal eingetragen (Stichwort "Umzug"). Soweit sieht das Script für die Routine zum Eintragen ganz gut aus.

Viel Erfolg noch für Dein Projekt!

Andi

Verfasst: 20.03.2012, 00:22
von danysahne333
opustrader hat geschrieben:Hi danysahne333,

so, ich habe mich soeben auch mal eingetragen (Stichwort "Umzug"). Soweit sieht das Script für die Routine zum Eintragen ganz gut aus.

Viel Erfolg noch für Dein Projekt!

Andi
Vielen Dank :)

Verfasst: 20.03.2012, 08:05
von Lika
Sieht gut aus und die Handhabung ist schön einfach gehalten. Gefällt mir!

Verfasst: 20.03.2012, 14:41
von danielsun174
Schönes Design, schönes Script. Hab mich eingetragen :)

Verfasst: 20.03.2012, 14:55
von Yel nats
Gleich mal eingetragen mit meiner Hundeseite! Mal sehen wie lang eine Freischaltung dauert :)

Knapp 6 Stunden später:

Und schon bin ich drin! Das hat schon mal sehr gut geklappt!