Seite 1 von 2

5 Antworten für einen Backlink

Verfasst: 04.02.2012, 21:19
von andy-ffmx
Kurze Vorstellung der Homepage, indem 5 Fragen beantwortet werden. Als Dank gibt es mindestens einen Backlink. Kostenlos und ohne Hintergedanken.

https://www.5tefrage.de

Verfasst:
von

Verfasst: 04.02.2012, 22:58
von Texterstellung
Coole Idee, hab es prompt ausprobiert. Empfehlung ausgesprochen und über mit-ohne.officestopp.com einen Backlink weitergereicht.

Verfasst: 05.02.2012, 09:35
von ElDiablo
So einfach gibts Unique Content für die Seite ;-)

Aber die Idee ist okay, hier anstelle der normalen Beschreibungsfelder Fragen zu stellen. Ohne Kategorisierung wüsste ich aber nicht, wie man eine spezielle Seite suchen kann. Wenn dort richtig was los ist, wird der Bot auch nicht mehr hinterher kommen und nur einen Bruchteil crawlen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.02.2012, 09:48
von andy-ffmx
Ja, das ist ein guter Einwand, über den wir uns bisher noch keine besonders große Gedanken gemacht hatten. Wir sind einfach erstmal an den Start. Weil wir überhaupt sehen wollten, wie die Idee ankommt. Wäre ja sonst nicht das erste Projekt, das...

An einer Kategorisierung werden wir früher oder später nicht vorbei kommen (wieso auch?) und auf jeden Fall dann noch einbauen.

Verfasst: 05.02.2012, 10:28
von holgi74
coole Idee. Werde die Fragen auch beantworten und ein Projekt vorstellen :)

Verfasst: 05.02.2012, 10:47
von andy-ffmx
KAW hat geschrieben:aktualisiert sich das von alleine oder muss da manuell nachgeholfen werden?
Nachhelfen.

Verfasst: 05.02.2012, 11:23
von philx
Hab auch mal mitgemacht.

Verfasst: 05.02.2012, 11:57
von Lyk
ahh neuer webkatalog...

Verfasst: 05.02.2012, 13:19
von gerd_w
nette Idee... Mal ein Webkatalog der beim eintragen auch zum Kopf einschalten anregt, anstelle des monotonen copy & paste. Kann für die Qualität des Katalogs nur von Vorteil sein. 8)

Verfasst: 05.02.2012, 15:42
von kanuddel
"Da wir gerade erschlagen werden von Einträgen, möchten wir aus Qualitätsgründen nur noch Antworten frei schalten, bei der auch eine Grafik dabei ist."

Verfasst: 05.02.2012, 15:49
von Mallorquin
Ich hätte das Logo gern geschickt, nur leider funtionieren die beiden Mailadressen gerade nicht. :wink:

Verfasst: 05.02.2012, 17:28
von andy-ffmx
Jo, Nameservereintrag ist nicht korrekt. Per PM schicke ich eine Alternativ-Email, an die die Grafik kann. Sorry...

Verfasst: 05.02.2012, 17:45
von DiSasta
Nette Idee - Mal was anderes als das ständige Einerlei :)

interview-blog.de

Verfasst: 06.02.2012, 11:41
von hanf.org
Biete seit Jahre auf interview-blog.de ein ähnliches Konzept, wenn auch weniger automatisiert, dafür aktuell mit einem Sichtbarkeit-Index von SI=0,11 und mit einer kleinen Nebenbedinung. Bei Interesse einfach Boardmail senden.

Verfasst: 06.02.2012, 12:45
von Lika
Gute Idee. Wollts grad mal ausprobieren, doch aus irgend einem Grund, wollte er das Bild als png nicht nehmen :(

Schön wäre es auch, wenn man das Bild sieht, nachdem man es ausgewählt hat und dann erst auf bestätigen gehen kann (bzw. den Eintrag vollständig bestätigt, meine ich)