Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Themen-Webkatalog: Mode, Fashion, Kleider

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
ChristianVogler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2011, 07:50
Wohnort: Hof/Bayern/DE

Beitrag von ChristianVogler » 26.02.2012, 11:45

Kennt ihr spezielle Mode, Fashon, Kleider Webkatalog die schnell freischalten.

Ich habe nur 2-3 Katalog bis jetzt gefunden, die aber auf sich warten lassen.


Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 26.02.2012, 12:12

Wenn Du willst, kannst Du unter Mydessous *de einen Gastartikel inkl. Follow-Link veröffentlichen :) Melde Dich einfach, wenn Interesse besteht.

Gruß Dirk

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 24.05.2012, 06:59

Ich kenn nur normale Webkataloge, die auch das Thema Mode haben. Wenn du magst, kann ich dir da mal was zukommen lassen. Schick mir einfach ne PN.

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 24.05.2012, 07:55

Solche spezialisierten Webkataloge gibt es leider noch immer viel zu selten. Daher muss oft auch allgemeinere Webkataloge zurückgreifen. Z.B. Shopping oder Blog-Verzeichnisse oder so. Je nachdem was Du so verlinken willst.

seofrankfurt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2007, 18:27
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von seofrankfurt » 01.12.2012, 23:13

Hallo liebe Modefans, habe gerade diese Einträge hier gesehen. Wir betreiben einen kostenlosen Mode Webkatalog mit Bild und Link. Der Link über die Überschrift erfolgt FOLLOW. Das Bild kann individuell upgeloadet werden. Ein Backlink wäre ganz nett, aber keine Pflicht. Aber wie heißt es so schön: Sharing is caring. Als Link reicht uns natürlich auch ein Facebook oder sonstiger Social Link. Das bringt nicht nur uns was, sondern vor allem EUCH ;-) Dies nur zur Info. Wollt ihr schnell freischalten, einfach ne E-Mail. That´s it. www.mode-webkatalog.de
:lol: :lol: :lol:
Unser seofreundlicher Katalog ->Webkatalog für Mode, Fashion und Designermode
Tausche Links mit Fashion, Mode und Party, Event und Krawattemode, Herrenmode.

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 05.12.2012, 09:09

gitschi hat geschrieben:Noch ein WK - allerdings SEHR spezifische Zielgruppe: Familienurlaub in Österreich > www.familienurlaub.org > kostenloser Eintrag möglich, bitte beachtet dass nur themenrelevante Einträge freigeschaltet werden!
Wie geil ist das denn, hier wird nach einem Webkatalog rund um Mode gefragt und hier wird einer rund um den urlaub beworben???? Muss ich das verstehen? Hab ich was verpasst?

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 05.12.2012, 15:38

gitschi hat geschrieben:
Mac_Manu hat geschrieben: Wie geil ist das denn, hier wird nach einem Webkatalog rund um Mode gefragt und hier wird einer rund um den urlaub beworben???? Muss ich das verstehen? Hab ich was verpasst?
man muss nicht ALLES verstehen .... gönn' Dir einfach etwas Vorweihnachtsfrieden - das entspannt und macht glücklich!
leider nicht, Weihnachten ist Stress pur :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag