Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Webkatalog ist endlich fertig

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Kikara
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2012, 08:13

Beitrag von Kikara » 03.04.2012, 06:50

BobbyC hat geschrieben:Man kann keine Umlaut Domains eintragen, sollte mal angepasst werden. ;)
Würde mich wundern, da schon einige eingetragen sind...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seo4job
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2012, 13:07

Beitrag von seo4job » 03.04.2012, 21:07

Hey, Webkatalog echt super gemacht =)

Kannst du mir mal helfen,

wenn ich eine Webseite hab, die B2B Lösungen in Bereich Produktsicherheit habe - welche Kategorie passt mir am besten?

Danke! Viel Erfolg =)

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 04.04.2012, 05:59

Hab mich auch mal mit ein paar Seiten eingetragen. Dann wart ich mal auf Freischaltung. Das mit ganz ohne Bavcklinkpflicht stimmt aber zumindest für die Oberkategorien nicht.