Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung meines Artikelverzeichnisses

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
pro-tech
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2012, 12:49

Beitrag von pro-tech » 07.04.2012, 16:15

Hallo liebe community

Ich wollt hier mal die Cache ergreifen mein soeben fertiggestelltes Artikel Verzeichnis vorzustellen. Es gibt noch nicht viele Artikel aber ich arbeite hart daran das ich das so schnell wie möglich ändert (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut).
hier der Link: www.ranking-site.de
Ich hoffe Ihr postet schön fleißig.

Ps. Es werden nur Artikel mit mind. 400 Wörtern aufgenommen und max. 2-3 Backlinks. Zudem soll der Artikel einzigartig sein ich werde das stichprobenweise testen.

Für Tipps und Anregungen wie man so ein Projekt hochziehen kann bin ich immer Dankbar.