Seite 1 von 2

Vorstellung meines Artikelverzeichnisses

Verfasst: 07.04.2012, 16:15
von pro-tech
Hallo liebe community

Ich wollt hier mal die Cache ergreifen mein soeben fertiggestelltes Artikel Verzeichnis vorzustellen. Es gibt noch nicht viele Artikel aber ich arbeite hart daran das ich das so schnell wie möglich ändert (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut).
hier der Link: www.ranking-site.de
Ich hoffe Ihr postet schön fleißig.

Ps. Es werden nur Artikel mit mind. 400 Wörtern aufgenommen und max. 2-3 Backlinks. Zudem soll der Artikel einzigartig sein ich werde das stichprobenweise testen.

Für Tipps und Anregungen wie man so ein Projekt hochziehen kann bin ich immer Dankbar.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.04.2012, 16:17
von klausg
Mir ist das zu viel grün :)

Verfasst: 07.04.2012, 16:29
von pro-tech
grün ist doch die Hoffnung :)

Verfasst:
von

Verfasst: 07.04.2012, 17:10
von pro-tech
ne dachte eigentlich an keine Werbung mehr.

Verfasst: 08.04.2012, 22:00
von Web-Schneiderei
Wo finde ich denn das Impressum ?

Verfasst: 09.04.2012, 06:31
von Matthiaz
bekomme irgendwie keine bestätigungsmail geht nur mir das so

Verfasst: 09.04.2012, 09:44
von DiSasta
Dito, bei mir kommt auch nichts an

Verfasst: 10.04.2012, 14:10
von pro-tech
es gab ein problem mit dem smtp server darum kamen die mails nicht an. nun wurde das problem behoben.
ich hab alle signups aus der db gelöscht also dürfte eine einer neuregistrierung nichts im weg stehen.


nochmal sorry für die probleme bei den internen tests des blogs schien alles zu funktionieren.

Verfasst: 11.04.2012, 01:11
von Web-Schneiderei
spandauer3 hat geschrieben:Wo finde ich denn das Impressum ?
Ich frage noch mal freundlich nach! :)

Verfasst: 11.04.2012, 07:51
von pimpi
Harte Arbeit? Mal ohne Scheiß, so ein Teil bastel ich mir in 5 Minuten auch. Ok, das ist auch harte Arbeit wenn ich der Zeit auch auf dem Balkon relaxen kann....aber wozu braucht alle Welt noch ein AV? Für menschliche Besucher? Wohl kaum. Für Seo's? Vielleicht, weil ja google auch so blöde ist den xten Klon zum verteilen von Links nicht zu erkennen :roll: Zieht doch lieber Blogs hoch, die tatsächlich MEHRWERT haben, anstatt wie die Made davon leben zu wollen, daß dritt- und viertklassige Texte von anderern verwurstet werden.

Verfasst: 13.08.2012, 21:50
von pro-tech
***bush***
wollt nur mitteilen das es das Verzeichnis noch gibt, und auch gut besucht ist.

mfg
Markus

Verfasst: 14.08.2012, 06:40
von Hafensaenger
400 Wörter für die schwache Verlinkung? Nee im leben nicht

Verfasst: 10.01.2013, 01:48
von pro-tech
Das Artikelverzeichnis wurde aktualisiert.

Verfasst: 11.01.2013, 10:35
von Janis
Ich habe das Artikelverzeichnis www.ranking-site.de gerade mal mit XOVI gecheckt:

- nur 5 Keywords ranken in den SERPs auf der ersten Seite, beste Position ist Platz 6
- Sichtbarkeit (OVI) von 1,29
- nur 38 der 480 Seiten sind sichtbar
- Artikelseiten haben einen OVI von nur 0,01 bis 0,03
- Pagerank 1

Lohnt sich da überhaupt die Mühe, einen Artikel zu schreiben?

Verfasst: 11.01.2013, 15:11
von pro-tech
ich möchte das mal so kommentieren "von nix kommt nix". Wenn du Ideen hast wie ich es Buschen kann halt dich nicht zurück.