Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Blogsuchmaschine

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Fussballcheck
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.2012, 18:21

Beitrag von Fussballcheck » 06.07.2012, 21:08

Da sich auf https://www.yabusco.com doch nun meine Erwartungen mehr als erfüllt haben, hab ich nun eine kleine Blogger Community mit eingbaut. Es kann sich nun jeder anmelden, auch die die keinen Blog betreiben. U.a. kann man nun Favoriten speichern, Blogs und Artikel bewerten etc etc.

Viele Grüsse
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 06.07.2012, 21:12

Schön zu hören, aber gib den Spammern keine Chance :robot:

Fussballcheck
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 28.05.2012, 18:21

Beitrag von Fussballcheck » 06.07.2012, 21:48

ich gebe mein bestes ;-) hab auch schon ein paar Sperren eingebaut und das was durchschlüpft werde ich mir schon schnappen (hoffe ich)... und danke für dein feedback