Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Malware-Warnung 'PR-Gateway.de mit Virus verseucht'

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 06.06.2009, 18:30
Wohnort: Würzburg

Beitrag von SEOXBaby » 05.08.2012, 10:24

Ich wollte vorhin auf PR-Gateway.de meine Mitteilungen veröffentlichen und als ich die Seite besuchen wollte, kam die folgende Meldung: "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen."

Auch McAfee Site-Bericht warnt davor!

Siehe Screenshot!

Was tun? Die Seite vorerst vermeiden?