Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Malware-Warnung 'PR-Gateway.de mit Virus verseucht'

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 12.08.2012, 10:02

Hallo,
ich habe mich in den letzten Tagen sehr nach einer Alternative umgeschaut und bin dabei auf folgendes Angebot gestossen:

https://www.deutsche-startups.de/pm-verbreiten
Du brauchst hier bei deutsche-startups.de/ nur einen kostenfreien Account und sparst so 190,- € - die PM werden an deutschlandweit Blogger, Social Media Sites, Web-Communities, rund 300 PR-Portale und registrierte E-Mail- und RSS-Feed-Abonnenten gesendet.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren,d enke das Angebot ist weit besser, als das von PR_Gateway, dort sind teils Portale drinn, die nur dafür erstellt wurden, um über PR-Gateway seine PM veröffentlichen zu können :)

Mein PR-Gateway-Account habe ich zwar noch, aber den werde ich deffinitiv auch löschen lassen :)

Gruß Dirk