Seite 1 von 1

Gute AVZ??

Verfasst: 06.09.2012, 12:59
von Daydreamer84
Hallo,

irgendwie fliegen bei mir ein AVZ nach dem anderen aus der Liste.
Kein PR, schaltet nicht mehr frei, Anmeldung nicht möglich usw...

Weiß jemand wo es ne aktuelle Liste mit funktionierenden AVZs gibt?
Die Liste von Linkarbeit kenn ich übrigens schon :-) Und google bringt nur veraltete Listen...

Grüße

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.09.2012, 17:07
von Web-Schneiderei
Kann dir mein AVZ www.artikel-schneiderei.de empfehlen. Linkbuilding für mein AVZ mache ich auch regelmäßig und jeder Artikel wird getwittert! Freischaltung in der Regel innerhalb von 24 Stunden!

Verfasst: 13.09.2012, 17:15
von Aalex
Finde etwas komisch dass man all seine Daten angeben muss bei der registrierung. Wozu?

Verfasst:
von

Verfasst: 13.09.2012, 17:21
von Web-Schneiderei
Ganz einfach, denn wenn ein Autor der Meinung ist, Artikel zu verfassen, die nicht gesetzeskonform sind (Kinderpornografie etc.), dann hat man entsprechende Daten vorliegen.

Ich weiß, dass man auch Falschangaben machen kann, jedoch möchte ich meiner Pflicht nachkommen und keinen Tollplatz für potenzielle Straftäter etc. bieten. Wer nichts zu verbergen hat, wird wahrheitsgemäße Angaben machen, ist jedenfalls meine Meinung.

Die Daten werden jedenfalls nicht an Dritte weitergegeben.