Seite 1 von 1

Einträge und Anregungen für Shop Verzeichnis gewünscht

Verfasst: 03.10.2012, 19:50
von dauimweb-xp
Ich schraube zur Zeit an einem Shop Verzeichnis - WP Basis mit Directory Press, dass redaktionell gepflegt werden soll (ja ja echte Handarbeit eben). Zusätzlich soll es ein wenig nützliche Infos für neue Shop Betreiber geben. Da der grobe Rahmen steht, es aber an Einträgen mangelt, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr es kritisiert (nur so wird es besser) und im besten Fall noch euren Shop eintragt. Auch wenn die Site noch keine Vorteile für Shop Betreiber bringt (noch nicht), einen Backlink gibt es allemal - kostenlos. Und Einträge brauch ich eben auch, um das Teil unter realen Bedingungen zu testen.

Hier der Link: www.shop-max.de

Ich hab ein dickes Fell, also immer her mit konstruktiver Kritik.

Danke euch schon mal vorab.