Seite 1 von 1

Noch ein kleiner neuer Katalog

Verfasst: 03.11.2012, 17:14
von cybergrafie
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ok ist, wenn ich das hier "melde"? Ansonsten soll der Moderator bitte zur Schere greifen :-)

Also - Yet Another Little Katalog für Onlineshops und eCommerce related Sites geht online und ich würde mich über jeden Eintrag freuen. https://www.gemixtes.de. Am Layout werde ich noch vieles von pdpLD abkoppeln, doch ganz so schnell wird es nicht gehen, Kategorientexte entstehen auch. Inzwischen freue ich mich aber über jeden Eintrag. Danke!

Gruß,
Jürgen

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 03.11.2012, 17:30
von swiat
Dafür gibts den Bereich um Kataloge vorzustellen.

Viel Erfolg