Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dmoz Kategorie ohne Editor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Zarah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2012, 23:41

Beitrag von Zarah » 10.11.2012, 14:52

Hallo!

Ich möchte meine Seite gerne bei DMOZ verlinken, jedoch ist in meiner Kategorie leider kein Editor vorhanden. Soll ich mir jetzt eine andere evtl nicht so passende Kategorie aussuchen oder trotzdem die richtige Kategorie ohne Editor nehmen? Ich hab gesehen das es wohl sein kann das meine Seite dann einfach nicht bearbeitet wird? Allerdings sind in dieser Kategorie recht viele Seiten gelistet.

Vielen Dank für euren Rat :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Zarah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2012, 23:41

Beitrag von Zarah » 10.11.2012, 14:58

wirklich? Ich hab grad gelesen das es eher umgekehrt da Fall ist :-(
Naja, ich versuch mal mein Glück!

t.kelly
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2013, 23:08

Beitrag von t.kelly » 28.03.2013, 23:24

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon auf jeder Art und weise versucht ins DMOZ reinzukommen, aber die Editoren sind meine Konkurenten und lassen mich nicht rein.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 29.03.2013, 17:42

So wertvoll ist ein Link davon auch nicht, kann man verschmwerzen nicht angenommen zu werden.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag