Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links/URLs in meinem neuen Webkatalog checken

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 14.12.2012, 10:58

Hallo,
ich baue gerade einen neuen Webkatalog mit gut 3 Millionen gecrawlten URLs auf. Bevor ich diesen Katalog online stelle, suche ich nach einer Möglichkeit, die vorhandenen URLs gegen zu checken auf bekannte phishing-Seiten, Sex-Seiten etc.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste dieser bekannten Seiten mit meinen URLs abzugleichen oder eine Liste mit Keywords nach denen gewisse URLs ausgeschlossen werden können ?

LG, Uli.
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer