Seite 1 von 1

Seite für Gewinnspiel-Veröffentlichungen

Verfasst: 11.02.2013, 22:43
von Jojo_01
Hallo allerseits,

ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um meine neue Seite vorzustellen: (Link entfernt - Dank Tippi) Zuerst habe ich immer mal wieder Aktionen, wie Gewinnspiele, auf Facebook gepostet mit öffentlicher Pinnwand. Die Einträge nahmen überhand, also schuf ich eine Seite, auf der Veranstalter ihre Gewinnspiele, Gutschein-Aktionen etc. eintragen und veröffentlichen können.

Das ganze ist natürlich kostenlos. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere davon Gebrauch macht.

Hier geht's direkt zur Gewinnspiel-Veröffentlichung (Link weg :/ )

Grüße Jo

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Seite für Gewinnspiel-Veröffentlichungen

Verfasst: 11.02.2013, 23:02
von Tippi
Jojo_01 hat geschrieben:..Zuerst habe ich immer mal wieder Aktionen, wie Gewinnspiele, auf Facebook gepostet mit öffentlicher Pinnwand. Die Einträge nahmen überhand, ...
und nun freust du dich über Abakus-user ??? oder was ist die Frage?

Oder wars nur forenspam?

Verfasst: 11.02.2013, 23:08
von Jojo_01
??? Also wenn ich die anderen Beiträge hier in dieser Rubrik sehe, dachte ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Jeder zweite Beitrag ist eine Seitenvorstellung. Was ist daran jetzt verkehrt?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.02.2013, 23:59
von Jojo_01
Also nachdem Tippi hinter meinem Beitrag Forenspam vermutet hat, habe ich den Link wieder entfernt. Es stellt hier zwar jeder seine Verzeichnisse vor, aber mein Gewinnspielseite war also Spam. Aaaaha! Ich habe keine Lust, dass meine Seite, in die ich viel Arbeit gesteckt habe und mittlerweile eine schöne Dynamik entwickelt, in so einem schlechten Kontext erscheint.

Die Seite listet Aktionen, wie Gewinnspiele, Gutscheinaktionen etc. auf. Jeder, der seine Aktion promoten möchte, kann sie dort mit viel Text, Links und Bildern vorstellen.

Und ja, ich hätte mich über Abakus-User gefreut. Hier kam öfter schon mal die Frage auf, wo man denn Gewinnspiele veröffentlichen kann.

Ich habe es nicht nötig, Foren-Spam zu betreiben. Ich finde es eine Frechheit!

Verfasst: 12.02.2013, 01:12
von volkschoen
hallo Jojo_01,

Sende mir doch eine pm mit deiner Seite

Ich habe Interesse daran

Vielen Dank

Gruß

Volkmar

Verfasst: 12.02.2013, 07:30
von Seo.gy
Hallo Jo,

bitte Link wieder einfügen oder Url per PN senden.

Das ist kein Spam - eher die Meinung eines einzelnen.

Verfasst: 12.02.2013, 09:38
von jabbadu
her mit dem Link! :)

Verfasst: 12.02.2013, 11:33
von Hannes B
Mir bitte auch den Link zusenden.