Seite 1 von 1

Twitter = Double Content?

Verfasst: 20.07.2013, 21:53
von Daydreamer84
Hallo :-)

wenn ich in meinem Wordpress-Blog einen Artikel veröffentliche und ihn am gleichen Tag auf Twitter "twittere", also 1:1 dort rein kopiere, wird dies dann als DC gezählt?

Konnte mit der Suchfunktion leider nichts finden...

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 20.07.2013, 22:00
von Sciencefreak
Hab ich das richtig verstanden? Du kannst deine Artikel 1:1, also in voller Länge auf Twitter twittern?

Verfasst: 20.07.2013, 22:06
von Daydreamer84
Nein, wie jeder andere auch nur 140 Zeichen. Aber wenn ich die ersten Zeichen vom Blogartikel 1:1 übernehme in Twitter - wird das als DC gewertet?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 20.07.2013, 22:08
von Sciencefreak
achso, ja so ergibt das mehr Sinn. Ich twitter immer die Überschriften meiner Artikel zusammen mit dem Link - bisher keine Probleme wegen DC.

Verfasst: 20.07.2013, 22:15
von Daydreamer84
Ok. Ja das mit den Überschriften hört sich nicht schlecht an...

Verfasst: 29.09.2013, 04:54
von Blogger-antworten
Der war gut. ;-)
Also ich blogge schon seit 10 Jahren. Twitter nutze ich schon seit . Jahren. Keine Ahnung, seit ein paar halt und da gab es nie Probleme. :-)

Mfg Robert