Seite 1 von 1

Frage zum PageRank &Sichtbarkeitsindex zu einem Pressepo

Verfasst: 22.07.2013, 00:33
von cafe-italia
Hallo an alle.
Ich habe am 12.07.13 ein Pressetext im Presseanzeiger veröffentlicht.
https://www.presseanzeiger.de/pa/Siebtr ... die-684788

Falls der Link verboten ist, bitte entfernen.

Nun lasse ich ein neuen Pressetext erstellen und wollte ihn in ein anderen Presseportal veröffentlichen.

Kennt jemand www.fair-news.de?
Laut einem Test der 100 besten Presseportale hat es folgende Werte:
https://s1.directupload.net/file/d/3324 ... ln_jpg.htm


Wir hoffen durch den Pressetext von neuen Kunden/Interessenten gefunden zu werden über google die dann auf den Pressetext drauf klicken und den Artikel lesen.

Daher suchen wir nun eine gute Presseportal Seite, wo wir den neuen Text veröffentlichen.
Laut PR-Gateway hat fair-news folgendes noch:
Seitenaufrufe pro Monat=8.000.000
Besucher pro Monat=400.000
Eingestellte Meldungen=470.000

Was besagt nun der Pagerank und der Sichtbarkeitsindex zu dieser Seite?
Könnt ihr diese empfehlen ?

Danke euch

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.07.2013, 07:18
von ElDiablo
Man schreibt keine Pressemeldungen wegen dem Linkjuice auf der Presse-Plattform.

Über 10.000 Besucher / Tag mit einer Sichtbarkeit von 0.08?
Da müssten sie aber ganz schön viele E-Mails spammen ;) Kenne den Dienst jetzt nicht speziell, aber insgesamt ist das Ergebnis von sowas doch eher überschaubar.

Verfasst: 22.07.2013, 17:31
von lautzeichen
Wenn ich' s richtig verstanden habe, geht's nicht um den Link, sondern darum, dass Kunden über die Pressemitteilung in den Shop kommen -> dafür sind Pressemitteilungen gut und sinnig und mit fair-news hab ich gute Erfahrungen gemacht (ist allerdings vielleicht 1 Jahr her inzwischen). Die Fairnews-Seite geht schnel in die Top10 bei google und dürfte daher auch von vielen gelesen werden. Und ansonsten: Ausprobieren kost ja nix.

Tschö
Ralf

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.07.2013, 18:15
von ElDiablo
Mir persönlich geht es eher drum Links zu erzeugen. Google wird schon wissen, wie sie Presseportale zu bewerten haben.

In den Index kommt viel, aber wenn bei 500.000 Artikeln eine Sichtbarkeit von 0.08 rauskommt, dann weiß man schon wie Google das heute noch mag.
Aktuell jage ich nichts über Presseportale raus, da alle nennenswerten Influencer meiner Branche in meinem Adressbuch sind und ich sie lieber händisch anschreibe. Beim Smalltalk entstehen oftmals noch ganz andere Möglichkeiten seinen Content unterzubringen.

Verfasst: 22.07.2013, 22:08
von cafe-italia
Vielen herzlichen Dank lautzeichen
Wenn ich' s richtig verstanden habe, geht's nicht um den Link, sondern darum, dass Kunden über die Pressemitteilung in den Shop kommen
100% Recht. Das ist der eigentliche Grund.


ElDiablo
In den Index kommt viel, aber wenn bei 500.000 Artikeln eine Sichtbarkeit von 0.08 rauskommt, dann weiß man schon wie Google das heute noch mag.
Wir haben am 12.07 im Presseanzeiger ja den ersten Pressetext veröffentlich lassen.
Laut der Studie hat der Presseanzeiger folgende Ergebnisse:
Sichtbarkeitsindex = 0,77
PageRank = 2

fair-news hat PageRank 4

In google wird der Pressetext gefunden mit einigen Wörtern, Keywords die in dem Text sind..

Daher frage ich ja hier, welcher kostenlose Presseportal z.b fair-news zu empfehen ist für den oben genannten Zweck.

ich danke euch vielmals

Verfasst: 22.07.2013, 23:58
von hanneswobus
cafe-italia,

der si und der pr wuerden mich eher weniger interessieren. extremst spannend sind die fragen:

1. wie schnell werden die meldungen indexiert?
2. wo gehen die meldungen denn ueberall hin und welches netz ist an den jeweiligen verteiler angeklemmt?
3. unter welchen keys werden die meldungen gefunden?
4. produzieren die meldungen traffic, umsatz?

gruß