Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative für AVs

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 03.12.2013, 17:19

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr im Bereich SEO unterwegs und musste feststellen, dass sich einiges geändernt hat ( Panda und andere böse Tiere.. ).

Jetzt heißt es auf einmal überall das AVs praktisch völlig entwertet wurden und sich kaum noch als sinnvolle SEO-Maßnahme erweisen.

Meine Frage also: Was mache ich jetzt mit meinem Content? :P
Texte sind verfasst und von guter Qualität. Gibt es sinnvolle Alternativen zu AVs?

Danke schonmal für eure Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 03.12.2013, 18:24

Themenrelevante Seiten anschreiben und fragen ob die einen qualitativ hochwertigen Gastartikel akzeptieren.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 04.12.2013, 03:42

aBanDon hat geschrieben:
Jetzt heißt es auf einmal überall das AVs praktisch völlig entwertet wurden und sich kaum noch als sinnvolle SEO-Maßnahme erweisen.
Sagen Leute die keinen Plan haben.....

Ein Wundermittel sind sie nicht, sollte klar sein, auch klar das sich ein Eintrag nicht überall rechnet.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<