Seite 1 von 1

Yahoo launcht Blog Service!

Verfasst: 27.08.2003, 08:14
von UweT
Yahoo! startete vergangene Woche erstmalig einen hauseigenen Blog Service. Man will auch auf dieser Schiene den Anschluss an Google´s Blogger.com und Weblog-Strategie nicht verlieren. Zuerst testet Yahoo! diesen Blog-Service nur in Korea. Unter: https://kr.blog.yahoo.com/ findet man den Service.

Man darf schwer annehmen, dass man diesen oder einen ähnlichen Service demnächst auch in unseren bzw in den US-Breitengraden sehen wird.

gruß
tbone.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.08.2003, 22:24
von stuijts
Hi tbone,

irre, wie du das alles wieder herausfindest.

Ich habe mal versucht mir da ein Blog anzulegen, zumindest ist es mir gelungen, mir zu registrieren. Beim Anlegen eines Blogs wurde ich aber auf eine sichere Seite weitergeleitet, und vom Aufbau des Formulars erweckt es den Eindruck, daß Kreditkarteninformationen gefragt wurden.

Weisst du etwas mehr?

Verfasst: 28.08.2003, 06:45
von UweT
Weisst du etwas mehr?
huhu birthe... lang nix mehr von dir gehört :(

Registriert hab ich mich nicht aber ein Tip wie du rausfindest um was es sich für felder handelt in dem Form ist es dir den Quelltext anzuschauen. Die form felf namen sind meist in englisch.

gruß
tbone.

Verfasst: 28.08.2003, 06:58
von stuijts
Hi tbone - ich habe mir 3 lange Wochen Urlaub gegönnt :-) (muss auch mal sein nach 3 Jahre - aber Entzugserscheinungen waren da, ich gebe zu hihi)

Gesternabend funktionierte das mit dem Quelltext bei mir nicht mehr... Vielleicht versuche ich später noch mal - aber ich furchte, wenn es einen kostenpflichtiger Dienst betrifft, bekommt man den Preis nicht so schnell raus (ausser es wirklich zu bestellen, aber das mache ich nicht ohne das ich weiss, was ich mache!!!)