Seite 1 von 1

Seite in mehreren Kategorien

Verfasst: 29.08.2003, 01:01
von Noki
Hi!

Es gibt ja Seiten die beim ODP in mehreren Kategorien gelistet werden. Bei Firmen die in eine Kategorie passen und zusätzlich noch in eine Region (Stadt z. B.) eingeordnet werden können, ist das sicher kein Problem, aber wie sieht das aus wenn es sich um ein "privates Projekt" handelt? Wenn die Hauptseite selbst jeden Menge Inhalte hat und sagen wir mal es kommt noch ein Forum dazu oder eine große Datenbank, also ein Unterverzeichnis welches als aufgrund seine Größe als eigenständige Projekt gesehen werden kann. Ab welcher Größe (z. B. Seitenzahl, Postings, Datensätze) denkt ihr ist es berechtigt ein solches Projekt in einer weiteren ODP-Kategorie anzumelden bzw. ab welcher Größe besteht überhaupt Aussicht auf einen erfolgreichen Eintrag?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 29.08.2003, 01:06
von daniel_k
Genau diese Frage habe ich heute im ODP-Forum gestellt, da ich zusätzlich zu meiner Hauptseite ein Reise-Forum eröffnet habe (dank Webby seiner Hilfe und seinem letzten Newsletter)

Wenn dieses Forum also von der Hauptseite verlinkt wird, so die Aussage, macht sollte das Forum nicht extra in eine entsprechende Kategorie nochmals angemeldet werden.

Allerdings habe ich gerade ein Beispiel gesehen wo es eigentlich geht ;)

Verfasst: 29.08.2003, 01:11
von Noki
ja... Beispiele das es geht gibt es genug - auf einem befinden wir uns gerade :) - und ich denke auch das es garnicht so verkehrt ist, wenn denn die jeweiligen Teile so groß sind das sie wirklich eigenständig sind, nur ab wann kann man ein Forum als eigenständig bezeichnen? Ab 5000 Posts, ab 10.000 oder ab 50.000?