Seite 1 von 1

Inswieweit kontrolliert ODP die Einträge nach Aufnahme?

Verfasst: 29.08.2003, 15:02
von Wumba
Schaut euch doch mal das an:
https://www.google.de/search?sourceid=n ... Dl%2Ede%2F

Der Typ kauft offensichtlich aufgegebene Domains auf, die im ODP gelistet sind und benutzt diese als Basis für seine Links.
Das lässt nur die Folgerung zu, dass das ODP Seiten, die einmal dort gelistet sind, nie wieder kontrolliert.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.08.2003, 16:33
von martinanied
Das stimmt so nicht ganz, mir sind selber schon Seiten aufgefallen, die mit dem eigentlichen Kategorie-Eintrag nichts mehr zutun haben, die wurden auch entfernt. Es ist aber leider schwierig diese rauszufiltern, deswegen sind wir über Hinweise sehr Dankbar. :wink:

Gruß
Martina