Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

500 Euro!!!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
mylo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2005, 10:51

Beitrag von mylo » 19.07.2005, 10:55

Biete 500 Euro für sofortige und dauerhafte Aufnahme einer Seite bei ODP!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 19.07.2005, 11:04

pn mit der domain an mich und ich werde später den korrupten editor dissen!

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 19.07.2005, 14:13

Biete 500 Euro für sofortige und dauerhafte Aufnahme einer Seite bei ODP!!!
Wem? Vielleicht den hier mitlesenden ODP-Editoren? Die sollten Dir die Ohren langziehen oder noch mehr... :bad-words:

Du fängst ja gleich mit 'nen hübschen Beitrag für Dein erstes Mal hier an.

Wirst' schon selbst wissen, warum Deine Seite da nicht reinkommt. :o

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 19.07.2005, 14:16

Außerdem fliegt die dann sowiso raus wenn der nächste (Meta)Editor sie sieht und sie nicht den regeln entspricht.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 19.07.2005, 16:13

Für 500€ nehm ich sie in meine Bookmarks auf 8)

Einen wiklichen Eintrag wirst du wohl so nicht bekommen :bad-words: Bau einfach ordentliche Seiten und melde sie nach den Richliniern an, dann wirst du auch irgendwann aufgenommen.

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 19.07.2005, 17:21

@ mylo

Auch nicht schlecht.

einfach warten .... und so viel wert ist der Eintrag da auch nicht.

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 22.03.2005, 04:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andy.C » 21.07.2005, 06:30

lol .. die 500 könntest du auch besser ausgeben ;) zb. in nem Borno Kino :D

hutzefutze
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.2005, 00:16

Beitrag von hutzefutze » 21.07.2005, 09:26

ich geh auch lieber ins borno kino:)

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 12.09.2004, 11:12
Wohnort: München & London

Beitrag von nonSEO » 21.07.2005, 09:33

borno ??? ist das fränkisch? aber dann hiesse es borno gino. hehe....

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 21.07.2005, 21:54

oh oh...jungs...bei euch is immer noch heile welt oder?? ich wette, er hat inzwischen mehrere angebote von editoren vorliegen, die ihm die seite mit handkuss aufnehmen. und warum auch nicht. es gibt genug seiten, die nicht aufgenommen werden, obwohl sie den richtlinien entsprechen. ich glaube nicht, dass die editorengemeinde sonntags in die kirche geht und grundsätzlich nach 18 uhr keine anträge mehr annehmen, weil sie schon im bett sind. editoren sind menschen wie du und ich. manchmal vielleicht ein ganz normaler typ, manchmal vielleicht einer, der erst 12 is und sich von dem geld alkohol und kippen holt.

vielleicht kann man ja so bewegung in die starre welt des odp bringen...

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 249
Registriert: 22.03.2005, 04:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Andy.C » 22.07.2005, 02:34

Für die Editoren ist das doch Ok und Schnell verdientes Geld ;)
Mir doch Latte wo die Leute ihr Geld hin Braten, Fakt ist Dümmer geht Nimmer :DDMOZ mag ja in gewisser weise Gut sein, aber 500 Euro ist es Niemals wert.


Boahr ee ey, wie kann man nur soo *.* sein :S

donnie_darko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 14.05.2004, 10:39
Wohnort: bremen

Beitrag von donnie_darko » 27.09.2005, 14:44

Ich will dazu mal was provokantes sagen:

Wen wundert denn bitte so eine Anfrage?
Und warum regt sich jemand darüber auf?
Dienstleistungen werden bezahlt. So ist das nunmal.

Und die Ideologie vom DMOZ funktioniert heute nicht mehr! Kann sie auch gar nicht.
Die Struktur vom DMOZ ist dienstleistungsorientiert aufgebaut. NICHT entsprechend dem Open-Source Gedanken.
Und glaubt hier wirklich einer, daß die Editoren noch einen höheren Sinn in dem sehen, was sie da tun? Was soll das mit dem DMOZ? 400 Milliarden Kategorien, die NUR NOCH der Backlink-Beschaffung dienen.
Wer glaubt denn, daß der normale Surfer wirklich noch bei DMOZ nach etwas sucht?

So eine Info-Sammlung funktioniert NUR und AUSSCHLIESSLICH, wenn sie auf keinerlei Abhängigkeiten beruht (wikipedia zB).
Die Editoren sind völlig überlastet oder faul oder korrupt oder oder oder.
Bitte nicht beleidigt fühlen: Wahrscheilich überlastet!
(Doch genau das bestätigt meine Aussage von oben: Diese Struktur ist überholt!)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß mylo schon einige pns bekommen hat und seinen Eintrag bekommt.

Die Bedeutung von DMOZ sollte abgeschafft werden.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 27.09.2005, 15:18

donnie_darko hat geschrieben:Ich will dazu mal was provokantes sagen:

...

Die Bedeutung von DMOZ sollte abgeschafft werden.
Cool! Klingt als hätte man Dich als Eddie abgelehnt. :lol: :lol: :lol:

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 27.09.2005, 15:38

Sogar dino-online übernimmt nun den Webkatalog von allesklar.

https://openpr.de/news/62036.html
donnie_darko hat geschrieben:Ich will dazu mal was provokantes sagen:

Wen wundert denn bitte so eine Anfrage?
Und warum regt sich jemand darüber auf?
Dienstleistungen werden bezahlt. So ist das nunmal.

Und die Ideologie vom DMOZ funktioniert heute nicht mehr! Kann sie auch gar nicht.
Die Struktur vom DMOZ ist dienstleistungsorientiert aufgebaut. NICHT entsprechend dem Open-Source Gedanken.
Und glaubt hier wirklich einer, daß die Editoren noch einen höheren Sinn in dem sehen, was sie da tun? Was soll das mit dem DMOZ? 400 Milliarden Kategorien, die NUR NOCH der Backlink-Beschaffung dienen.
Wer glaubt denn, daß der normale Surfer wirklich noch bei DMOZ nach etwas sucht?

So eine Info-Sammlung funktioniert NUR und AUSSCHLIESSLICH, wenn sie auf keinerlei Abhängigkeiten beruht (wikipedia zB).
Die Editoren sind völlig überlastet oder faul oder korrupt oder oder oder.
Bitte nicht beleidigt fühlen: Wahrscheilich überlastet!
(Doch genau das bestätigt meine Aussage von oben: Diese Struktur ist überholt!)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß mylo schon einige pns bekommen hat und seinen Eintrag bekommt.

Die Bedeutung von DMOZ sollte abgeschafft werden.

windharp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 12.02.2005, 17:30
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von windharp » 27.09.2005, 19:46

Paar Infos, die mir bei einem Durchsuchen von Allesklar aufgefallen sind: SEO- und Public-Relation-technisch sinnvoll scheint mir die bidirektionale Verlinkung mit dem firmeneigenen m******** ja zu sein, aber irgendwie bläht sie das Verzeichnis etwas auf. Warum wundert es mich eigentlich nicht, daß die es so recht zügig schaffen, 600k Einträge zusammenzusammeln?

Wobei ich mich frage ob die in dem Artikel angegebenen 600k stimmen, denn die Zahlen die Allesklar auf der Homepage angibt sind durch Mehrfachzählungen von verlinkten Kategorien bei mehreren Millionen. Allein "Firmen und Behörden" hat dort schon knapp 900k Seiten...

Desweiteren gibt es sie übrigens eine Reihe interessanter Kategorien die speziell für gute Kunden reserviert zu sein scheinen, wie z.B. "Schmerzmittel". Dem ODP würde man bei so einer Kategorie lauthals Missbrauch durch den Editor vorwerfen, aber da bei Allesklar ja brave, bezahlte Mitarbeiter sitzen, sind die glücklicherweise über solche Zweifel erhaben :-) [Ach so: Macht Euch gar nicht erst die Mühe mehr als eine der Schmerzmittel-URLs anzuklicken. Lohnt sich nicht, sind eh alle identisch].

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Editoren auf sowas hinzuweisen. Habe ich da ein Feature übersehen?
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag