Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ODP mag mich nicht
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Ok Danke dann weiß ich nu wenigstens das es daran nicht liegt!
Würde es denn gehen wenn ich eine normale Seite mache die versuche anzu melden und diese dann auf https://www.pkw-treff.de/shopverzeichnis/index.htm umzuleiten?
Zuletzt geändert von hunny am 03.12.2003, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Deine Hauptseite ist ja schon gelistet.
umleitungen werden sowieso rausgeschmissen, also bitte nicht.
Wo ich es an deiner stelle unter umständen probieren würde wäre das Forum noch zusätzlich anzumelden. (bin kein expterte aber dein Forum scheint ziemlich aktiv zu sein und könnte eine bereicherung für eine Kategorie sein
Ja dann lasse ich es lieber - ich will ja auch keinen verärgern oder spamen!Sag mal wo meinst Du (Kat) sollte ich versuchen mein Forum anzumelden?
Grüße hunny
also hier: World/Deutsch/Freizeit/Auto/Verzeichnisse_und_Portale
hätte ich es angemeldet .. aber genau da steht ja schon "hunny.de"... demzufolge... fällt in meinen augen das forum auch unter den begriff "verzeichnisse und portale"... da ich ein extra BMW forum sehe..welches "gut frequentiert" ist könnte man das forum gesondert ja mal hier: /World/Deutsch/Freizeit/Auto/Marken/BMW anmelden.