Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Web.de kostenlos?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 17.03.2004, 18:35

Das problem bei web.de ist das die keine ahnung von suma freundlich urls verstehen. Hast du die links gesehen?
ABAKUS hat eine eintrag bei Web.de...
https://dir.web.de/Internet+&+Kommunika ... gsservice/

Ich glaube die url format oben sagt alles :-/
Nicht nur das aber die url wo mann für 'Abakus Internet Marketing' klickt heist..
https://web.de/3032306/

Oh je
Web.de sollte mindestens urls anbieten die gecrawlt werden kann und das PR vererben.

Sonst gibt es wirklich kein grund zu bezahlen. Ich muss sagen ich bin entauscht von web.de. Ich bekomme fast keine traffik davon. Ein besucher pro Tag, wenn das und absolut keine PR vorteil.
@Webby

meine neuesten Erkenntniss sind, dass der PR von Web.de nun doch vererbt wird. Habe seit 10 Wochen ein Premiumeintrag bei WEB.de und sehe diesen als Backlink auf mein Portal, obwohl die den Link per Script weitergeben.

Die Web.de Seite hat einen PR von 4, daher in meinen Backlinks leicht zu finden nach dem jüngsten PR Update.
Wieviel so ein Eintrag ohne Besucher nun Wert ist kann ich leider nicht abschätzen :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag