Seite 1 von 1

update?

Verfasst: 14.04.2003, 21:00
von chrise
google scheint nun regelmässig die daten mit dem dmoz abzugleichen...


einen eintrag, den ich am 29. märz zuletzt editiert habe, ist bei google bereichts geändert....


weiss jemand etwas genaueres über die update perioden?

Verfasst:
von

Verfasst: 16.04.2003, 12:23
von UweT
kann ich nicht bestätigen, neue links welche ich vor ca. 14 tagen aufgenommen hab sind immernoch nicht bei google im dir. zu finden ...

gruß
tbone.

Verfasst: 16.04.2003, 12:35
von Toebser
tbone78 hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen, neue links welche ich vor ca. 14 tagen aufgenommen hab sind immernoch nicht bei google im dir. zu finden ...
Bei mir auch nicht. Würde mich ehrlichgesagt auch schwer wundern...

Verfasst:
von

Verfasst: 16.04.2003, 14:53
von chrise
komisch.

selbst die profilverlinkung wurde übernommen, obwohl ich erst seit ca. 3 wochen dabei bin.


kann mir aber kaum vorstellen, das so etwas nur partiell erfolgt.