Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

warum wollen leute moderator werden bei dmoz.org

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 08.02.2006, 19:28

Welches emotionale trauma hat dich dazu bewogen?
Vielleicht Frust????????? :D

LG
hanse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1070
Registriert: 04.08.2004, 12:13
Wohnort: Österreich

Beitrag von visions4 » 09.02.2006, 08:11

verständlich! ich war früher auch öfters frustriert wegen der ewigen warterei auf diesen eintrag u. natürlich stellt man da die eine oder andere schlussfolgerung an, aber die bedeutung des odp in frage zu stellen hat genau so wenig sinn, wie diese diskussion hier :D

ich wurde übrigens auch als editor abgelehnt u. dabei war ich wirklich aufrichtig, aber was solls.... :wink:

datdabase
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 26.05.2005, 09:28

Beitrag von datdabase » 10.02.2006, 01:44

Airport1 hat geschrieben:Nostalgie ist gut. Es gab eine Zeit vor dem ganzen Kommerzkack im WWW. Und an dieser (Zeit) haeng ich genauso wie an meinen C64 - siehe Ranking-Hits (Ton an!) ;-)
Du trauerst den "guten alten Zeiten" nach, lieber Airport1 - nur verstehe ich dann eines nicht:

Warum muss Ranking-Hits mit den Textads oben ausgerechnet den "Schöpfer" von so nützlichen Themensuchmaschinen wie www . sammeltassikus. de oder www. zementmischikus .de (fiktive Beispiele, die es unter den tausenden von PSEs des Herren - noch - nicht gibt) pushen.

Wenn du so auf dem Nostalgietripp bist - aller Kommerz ist "Kack" und Pfui - aber die Knete vom einem der schlimmsten Index-Vermüller nimmt man gern. Feine Sache das.