Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oute ich mich sehr als n00b, wenn ich diese Zen-esque Antwort nicht ganz verstehe?windharp hat geschrieben:https://directory.google.de/Top/Adult/
Das stimmt so nicht, Adult findet sich, wie windharp bemerkte, bei Google unter:Keine Übernahme ins Google-Verzeichnis
angeht, habe ich auch keine Ahnung.keine Auswertung der Links bezüglich PR und Linktext
In Bezug auf das diesbezüglich vorherige Posting, welches diese Antwort "provozierte": JaAndre [Hitflip.de] hat geschrieben:Oute ich mich sehr als n00b, wenn ich diese Zen-esque Antwort nicht ganz verstehe?
Hallo aero,aero7 hat geschrieben:In Bezug auf das diesbezüglich vorherige Posting, welches diese Antwort "provozierte": JaAndre [Hitflip.de] hat geschrieben:Oute ich mich sehr als n00b, wenn ich diese Zen-esque Antwort nicht ganz verstehe?= Nicht immer nur den jeweils letzten Beitrag eines Themas lesen, auch hier und da jene davor
![]()
Windharp hat lediglich den Pfad zur Google-Adult-Kat gepostet, die offensichtlich nicht gefunden wurde. Weiteres dazu im vorigen Posting von mark