Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das haut den Boden aus dem Faß!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
freewolli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 09.01.2006, 02:11

Beitrag von freewolli » 02.05.2006, 17:12

Träum weiter. Die Tatsache das IHR vollkommen beratungsresistent, ignorant und scheinbar gott-ähnlich unantastbar seit treibt mich zur Weißglut und in die Öffentlichkeit. Mir wird es aber ein Vergnügen bereiten EURE miesen Machenschaften in weiteren Foren anzupragern. Es ist eine Frechheit so einen Kack auch noch schön zu reden. Den Scheiß beobachte ich schon lange und jetzt ist mir halt der Kragen geplatzt und ich werde auf meine Art das www.dmoz.org EDITIEREN.
:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sachti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2005, 07:55

Beitrag von Sachti » 02.05.2006, 18:58

Cash hat geschrieben: Naja bei zusammengeklautem Content wird der Inhalt warscheinlich von GreenHorn's Seiten stammen.
Das glaube ich eher nicht. Ich würde es als eine Vermutung basierend auf dem Charakter der Seite nennen. Letztendlich liegt das copyright von dem genannten Text wohl beim Studentenwerk Karlsruhe. Dieser Text wird auf einigen Internetseiten verwendet.

fw
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 11.07.2005, 23:02

Beitrag von fw » 02.05.2006, 20:36

windharp hat geschrieben:
Auf der Seite ist GEKLAUTER und WERTLOSER content.
Kann ja sein daß der Inhalt auch früher nicht so toll war. Ohne die Werbung etc. sähe das Verhältnis jedoch deutlich besser aus. Und daß die früher nicht dawaren, ist oben doch schon dargelegt worden.

Und eine Site mit begrenzt viel Inhalt aber ohne Werbung zu listen - da kann ich den Abuse nicht so recht nachvollziehen, tut mir leid.
Dann schieb mal bei dieser Seite deine Scrollleisten erst nach rechts und danach schön langsam nach unten.
Das hat nichts mit den DMOZ-Editierrichtlinien zu tun.
Zitat aus den bereits von dir verlinkten Editierrichtlinien: Kurz: Editoren sollten qualitativ hochwertige Sites auswählen.