Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 26.01.2012, 19:42

Postet hier doch mal wieder ein paar Seiten. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Referee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2005, 13:23
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von Referee » 28.01.2012, 22:20

Ich hätte auch noch 4 Stück im Angebot, Ja Sie sind neu, aber irgendwie muss man ja anfangen.

www.dienachrichtenfabrik.de
www.mein-webblog.de
www.nachrichten-onlineportal.de
www.content-suche.de

VG
Jürgen

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.06.2011, 20:48

Beitrag von Matthiaz » 29.01.2012, 17:11

Referee hat geschrieben:Ich hätte auch noch 4 Stück im Angebot, Ja Sie sind neu, aber irgendwie muss man ja anfangen.

www.dienachrichtenfabrik.de
www.mein-webblog.de
www.nachrichten-onlineportal.de
www.content-suche.de

VG
Jürgen
schade das du gleich mit doppeltem inhalt startest
die unterseiten
https://www.dienachrichtenfabrik.de/artikel-schreiben/

könntest du auch als bild einbinden oder mit der robots.txt von der indexierung außschließen.

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Referee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2005, 13:23
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von Referee » 29.01.2012, 17:13

Hallo,
schade das du gleich mit doppeltem inhalt startest
die unterseiten
https://www.dienachrichtenfabrik.de/artikel-schreiben/

könntest du auch als bild einbinden oder mit der robots.txt von der indexierung außschließen.

mfg
Danke für den Tip, werd ich gleich machen. Als Bild? Das habe ich ja noch nie gehört :D
Werd ich gleich machen.[/quote]

Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 29.01.2012, 20:05

Referee hat geschrieben:Hallo,
schade das du gleich mit doppeltem inhalt startest
die unterseiten
https://www.dienachrichtenfabrik.de/artikel-schreiben/

könntest du auch als bild einbinden oder mit der robots.txt von der indexierung außschließen.

mfg
Danke für den Tip, werd ich gleich machen. Als Bild? Das habe ich ja noch nie gehört :D
Werd ich gleich machen.
Ich würde nicht immer gleich alles glauben und auch direkt umsetzen, nur weil es hier in einem Forum geschrieben wird. Für die eingereichten Artikel ist es doch wohl egal, ob auf irgendeiner Unterseite auf verschiedenen Domains 4 mal der gleiche Text ist. Sieh dir die Impressum-Generatoren an. DC auf tausenden Domains.

Danke für die Links und viel Glück mit den AVZ. Kleiner Tipp noch: In den ersten Monaten solltest du selbst auch Artikel schreiben, sonst traut sich niemand "anzufangen". ;)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 31.01.2012, 00:07

https://www.dienachrichtenfabrik.de/wp- ... n=register ... Stimmt da was mit dem Captcha nich? Bekomm das nicht gelöst. Rest ging problemlos..
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 31.01.2012, 09:39

So, ganz neu und noch vollkommen jungfräulich:

https://www.smull.de/

Zum Zerfleischen freigegeben :lol:

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 31.01.2012, 09:48

Morpheus1974 hat geschrieben:So, ganz neu und noch vollkommen jungfräulich:

https://www.smull.de/

Zum Zerfleischen freigegeben :lol:
schönes Ding, der gefällt mir ;) Ein Hoch auf WP!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 31.01.2012, 09:54

CubeMaster hat geschrieben:schönes Ding, der gefällt mir ;) Ein Hoch auf WP!
Danke, war jetzt eigentlich eher auf negative Kritik eingestellt, freut mich daher umso mehr. Stimmt, Gott segne WP, da macht das Arbeiten Spaß :wink:

Referee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.12.2005, 13:23
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von Referee » 31.01.2012, 10:09

Hirnhamster hat geschrieben:https://www.dienachrichtenfabrik.de/wp- ... n=register ... Stimmt da was mit dem Captcha nich? Bekomm das nicht gelöst. Rest ging problemlos..
Das kommt davon, wenn man während dem einrichten noch telefoniert, und die falschen Einstellungen kopiert. Vielen Dank für den Hinweiß!

VG
Jürgen

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 31.01.2012, 13:42

Jau, jetzt klappts, danke :)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Sojamilch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2011, 10:42

Beitrag von Sojamilch » 31.01.2012, 21:25

Morpheus1974 hat geschrieben:So, ganz neu und noch vollkommen jungfräulich:

https://www.smull.de/

Zum Zerfleischen freigegeben :lol:
Und dank Related Posts Plugin verschwinden die Posts nach einem Jahr sogar nicht ganz im Nirvana. :D Werde mich morgen direkt draufstürzen, danke!

ThatsLife
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 24.12.2011, 00:09

Beitrag von ThatsLife » 31.01.2012, 23:04

Der Larry und seine AVZ die nicht wie AVZ aussehen :D
Sieht ganz gut aus nur die Links im Footer sind doof. Ja ich weiß Free Theme ;)
Mich würden mal die Besucherzahlen von ein paar AVZ interessieren... 8)

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 01.02.2012, 08:23

ThatsLife hat geschrieben:Der Larry und seine AVZ die nicht wie AVZ aussehen :D
Sieht ganz gut aus nur die Links im Footer sind doof. Ja ich weiß Free Theme ;)
Mich würden mal die Besucherzahlen von ein paar AVZ interessieren... 8)
Ganz zufrieden mit den Footerlinks bin ich auch nicht. Aber immerhin sind es "nur" Auto-Links, das geht ja noch. :wink:

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 01.02.2012, 12:19

Ich biete zugang zu drei bis vier geschlossenen Artikelverzeichnissen, sofern ich ebensolchen bekomme (gern auch andere gegen andere Artikelplätze außerhalb von AVZ).
Die Verzeichnisse sind mehr als fünf Jahre als und haben einen Sistrix-Index von knapp unter 0,1. Bei Interesse Boardmail.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag