Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
pferdi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2012, 15:34

Beitrag von pferdi » 11.07.2012, 15:37

AVZ im Stil von Pinterest: https://www.pintexter.eu/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 11.07.2012, 19:15

@Pferdi

Post thumbnail (Featured image) is required.
Nachrichtenstatus ist auf Entwurf geaendert.

Wo kann ich das Featureds Imigae einbauen? Dafür bin ich echt zu blöd

david19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 19.03.2012, 01:04

Beitrag von david19 » 13.07.2012, 12:19

Hey Leuts ich da eine Frage. Ich finde es schön das es so viele Artikelverzeichnisse gibt, nur aus welchen Grund machen sich diejenigen diese Mühe?

Meine Vermutung ist folgende,

Wenn genügend Artikel vorhanden sind, dann werden keine Artikel mehr angenommen um dann das Artikelverzeichniss nur für sich zu verwenden. Oder um dann später Blogposts zu verkaufen.

Aber ist das der einzige Grund? Viele schalten auch Werbung darauf, aber ich glaube kaum das da jemand draufklickt.

Ich spiele nämlich auch mit den Gedanken Verzeichniss zu erstellen, aber nur um dann später einen Backlink davon zu bekommen, fehlt mir die Motivation.

Kennt ihr nochmehr Gründe`?