Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 07.08.2012, 12:09

Mein erstes Artikelverzeichnis:

Artikelverzeichnis https://webkonzentrat.de/ / PR 1 / 250 Wörter / 2 Links / Schnelle Freigabe

Die Basis funktioniert schon. Das ganze drumherum mache ich im Laufe der nächsten Wochen. Auf eure "Unique Content" Artikel freue ich mich schon.

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DinoKalt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2012, 08:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von DinoKalt » 07.08.2012, 14:52

Ganz Toll. Wird schnell freigeschaltet und man merkt, dass sich der Betreiber mit dem Design richtig Mühe gibt. Alle Daumen hoch.

Viele Grüße
Dino
Michael hat geschrieben:Mein erstes Artikelverzeichnis:

Artikelverzeichnis https://webkonzentrat.de/ / PR 1 / 250 Wörter / 2 Links / Schnelle Freigabe

Die Basis funktioniert schon. Das ganze drumherum mache ich im Laufe der nächsten Wochen. Auf eure "Unique Content" Artikel freue ich mich schon.

Gruß
Michael
:Fade-color

lborga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2012, 10:52

Beitrag von lborga » 08.08.2012, 11:43

Hey,

auf https://www.alternato.de/ ist auch ein ganz brauchbares AV. Eintragen ist kostenlos. Man muss allerdings eine Beschreibung mit mindestens 300 Zeichen dazutippen.

Grüße