Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 29.11.2013, 16:14

Mac_Manu hat geschrieben:Och son olles zugespammtes Artikelverzeichnis trägt schon zum Spam-Linkmix bei :-) Die Teile haben sowas von null Mehrwert ..... es gibt jedoch einige gute die aber nicht öffentlich sind und auch nicht als solches erkennbar sind :-) kostet dann halt wieder ... for free gibts zu 99,5% Schrott


So isses.

Dass es nichts mehr bringt, ist das Eine, aber wie du schon andeutest, KANN zu viel davon sogar Pinguin auf den Plan bringen. Stichwort Linkspam.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag