Seite 1 von 53

Liste der Artikelverzeichnisse

Verfasst: 12.08.2006, 12:43
von AnjaK
Da der Hype um die AVs grade in jedem Thread zu Werbepostings führt, würde ich hier ganz gerne eine Liste anlegen, in der ich die bekannten Artikelverzeichnisse aufliste. So würden die anderen Thread sauber bleiben.

Natürlich nur, wenn die Herren und Damen Mods nichts dagegen haben?
Falls doch, einfach den Thread löschen bitte.

Verfasst:
von

Verfasst: 12.08.2006, 12:43
von AnjaK
Liste der AVs

www. 4am. com
www. on-topic. de
www. artikel-schmiede .de
www. artikel-schreiben. hokat. de
www. infos-zum-thema. de
www. artikel-verzeichnis.linkmoney. de

wird fortgesetzt...

Verfasst: 12.08.2006, 12:51
von busTa

Verfasst:
von

Verfasst: 12.08.2006, 19:57
von Michael1967
Hier ist auch noch ne Liste

https://www.konzept-welt.de/promotion/a ... aloge.html

Verfasst: 12.08.2006, 21:38
von das-tolle-geschenk
Hallo Forum,

hier noch eins: https://www.txtoo.de/

Das Projekt ist gerade am Start, wird aber schon fleissig verlinkt und promoted.
bis 5 BLs, je nach Textlänge

Verfasst: 12.08.2006, 21:49
von schnettker
dann noch https://www.derkleinebesserwisser.de

auch recht neu

Verfasst: 13.08.2006, 08:49
von hanse
Einer geht noch,

https://www.internet-einstieg.com/

LG
hanse

die zahlen mäßig umfangsreichste liste existiert schon

Verfasst: 13.08.2006, 10:17
von hanf.org
https://www.marketing-blog.biz/blog/arc ... ierer.html

Re: die zahlen mäßig umfangsreichste liste existiert schon

Verfasst: 14.08.2006, 17:50
von carlo-06
hanf.org hat geschrieben:https://www.marketing-blog.biz/blog/arc ... ierer.html
Kannst du mal bitte erklären, warum in dieser Liste 2 deiner Projekte an vorderster Stelle stehen und verlinkt sind, obwohl die restlichen scheinbar alphabetisch geordnet sind. Schon irgendwie komisch diese Liste oder?:)

Gruss
K.R.

Liste über die maßgebliche Backlinkstruktur von Artikelverzeichnissen:
https://www.database-search.com/sys/lin ... rschau.php => Artikelverzeichnisse

Verfasst: 14.08.2006, 22:13
von AnjaK
Bitte hier nicht diskutieren, es sollte eigentlich eine reine Infoliste sein wo man nicht scrollen muss.

Verfasst: 14.08.2006, 23:08
von banana joe
Listen gibt es aber schon genug, und zudem aktueller, schöner aufbereitet, einfach besser

Verfasst: 15.08.2006, 13:23
von AnjaK
Dann stell die Links dazu rein ;)

Verfasst: 15.08.2006, 14:15
von kill_bill
Irgendwie wird hier fast jeder halbwegs gutgemeinte Thread totdiskutiert. Anstatt sich an Anjas Bitte zu halten, doch nur Artikelverzeichnisse hier zu listen, werden mehr oder weniger sinnlose Beiträge gepostet. Schade.
:roll:
Vielleicht bemüht sich ja ein Moderator, die überflüssigen Posts hier zu entfernen, die wirklich geposteten Verweise zu Artikelverzeichnissen / Verzeichnisslisten zu sammeln und mit in Anjas zweiten Post zu stecken, diesen Thread zu schließen, anzupinnen und nur noch neue Verzeichnisse per PN hier aufzunehmen .

Danke
:)

Noch eine Liste

Verfasst: 15.08.2006, 15:03
von mari
Hallo Forum,

nette Tipps hier, danke euch allen!

Ich habe alle mir bekannten Artikelverzeichnisse in einer Textdatei für geplante eigene Schreib-Aktivitäten zusammengefasst, eure habe ich jetzt natürlich auch mit aufgenommen :-) die ich hier mal kurz poste:

https://0AM.de
https://artikel.content-presse.de
https://goetterbote.keepwebsimple.de/
https://pr.1ro.de/
https://www.4.am
https://www.77.am/
https://www.advisormap.com/
https://www.aktuell-online.info/
https://www.alpenlinks.at/
https://www.article-publisher.de/
https://www.article-space.de/
https://www.artikel-base.de/
https://www.artikel-schmiede.de
https://www.artikel-schreiben.hokat. de
https://www.artikelfabrik.de/
https://www.artikelmix.de/
https://www.artikelnet.de/
https://www.artikelportal.de/
https://www.artikelseite.de/
https://www.artikelverzeichnis.eu/
https://www.balaba.de/
https://www.bytevisions.net/
https://www.derkleinebesserwisser.de/
https://www.eint.de/
https://www.entrepreneure.net/
https://www.experten-tricks.de/
https://www.fachwissen-katalog.de/
https://www.ganz-schlau.de/
https://www.helden-aus-osnabrueck.de
https://www.helloarticle.com/de/
https://www.inflate.de/
https://www.infofakt.de/
https://www.infos-zum-thema.de/
https://www.internetbaron.de/artikel.html
https://www.internet-einstieg.com/
https://www.iralo.de/
https://www.labusinessjournal.org/
https://www.marschnig.de/
https://www.on-topic.de/
https://www.searchmarket.biz/artikel.html
https://www.suchtkind.de/
https://www.texto.de/
https://www.txtoo.de/
https://www.themenkatalog24.de/
https://www.themenrelevanz.de/
https://www.torzumweb.de/
https://www.webvolk.de/
https://www.wickedpedia.de/

erhebt natürlich keinen Anspruch auf vollständigkeit, schönen Tag noch!

Verfasst: 17.08.2006, 16:10
von onreact com
Wow, da sind einige AVs neu hinzugekommen während meines Urlaubs. Gute Arbeit Leute.

Grüße und bis zum nächsten Artikel, TS