Seite 1 von 1

DMOZ

Verfasst: 26.09.2006, 14:54
von pattaya
Was ist das für ein Forum ???
https://www.resource-zone.com/forum/sho ... 13&page=16
Was sagt Ihr zu den Beiträgen

Gruss

Verfasst:
von

Verfasst: 26.09.2006, 15:09
von mark
Moin
Zum einen gibt es hier ein separates Unterforum für das ODP aka DMOZ https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-23.html

Zum anderen handelt sich bei deinem Fund um das "offizielle" Forum für Belange rund um das ODP.
Der von dir gefundene Thread behandelt "Meldungen von gekaperten Sites, toten Links und unpassendem ODP-Inhalt".

So gesehen ist das eine recht löbliche Angelegenheit, allerdings muss ich sagen, dass ich diesbezüglich befangen bin da der ein oder andere Beitrag von mir ist.

Verfasst: 26.09.2006, 15:27
von pattaya
Na denn sorry wegen dem Unterforum,
für mich gehörte das ODP immer zu Google. Aber Du kennst Dich da ja aus.
Was mich nur wundert ist da da mal eben so ein paar Schlümpfe nichts anderes zu tun haben wie Seiten aus dem ODP zu befördern. Bei manchen Seiten ist es ja ok. Aber was ist mit Seiten die gerade umgestellt wurden auf ein neues Script und deshalb gerade noch nicht wieder den Content besitzen. Das kommt dann einer daher und sagt mal eben "der ist aber Scheisse, hat ja keine Anzeigen" und schwupps biste draußen.

mfg
Mike

Verfasst:
von

Verfasst: 26.09.2006, 15:55
von Benutzername
Wenn ich tausende Anzeigen habe und mein System umstelle, werde ich zusehen, daß ich meinen schönen Content komplett in das neue System übernehme.

Seiten ohne Content haben im ODP nichts verloren, da kein Nutzen für den User ersichtlich ist.

Verfasst: 26.09.2006, 17:13
von Kralle
Außerdem wird im ODP so schnell nichts gelöscht, sondern meist nur als "Unbearbeitete" aus dem öffentlichen Verzeichnis gestrichen. Gerade bei offensichtlichen Relaunches!

Verfasst: 26.09.2006, 19:03
von MonikaTS
ich habe mal ins richtige Unterforum verschoben

lg

Verfasst: 05.10.2006, 18:09
von Azreael
Temporär unerreichbare Seiten werden nicht gelöscht sondern eben temporär in Testverzeichnise verschoben oder auf die Warteliste gesetzt. Das geschiet aber erst dann wenn eine Seite wochenlang unerreichbar ist aber wenn ein Webmaster das zuläst hat er es eigentlich verdient permanent aus dem ODP zu fliegen. ;)

mfg
a7