Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

freie Domains mit ODP Eintrag

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 05.10.2006, 18:53

Vielleicht ist die Seite https://www.DropPatrol.com für den Einen oder anderen hier recht interessant, da dort Domains gezeigt werden, die in den nächsten Tagen frei werden oder kürzlich frei geworden sind, die noch eine Listung im ODP haben.

Zum Aufbau von Backlinks oder zur Nutzung des noch vorhandenen Traffics vielleicht ganz nützlich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

windharp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 12.02.2005, 17:30
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von windharp » 08.10.2006, 07:17

Dir ist schon klar, daß Domains mit abgelaufener Registrierung automatisch aus dem ODP entfernt werden, oder?
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 10.10.2006, 19:33

das ist mir durchaus bewusst.
es geht hierbei vorrangig darum, dass eine domain mit einem (wenn auch ehemaligen) ODP listing durchaus noch einige besucher aufgrund der qualität hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 12.10.2006, 11:52

Hab das mal gebookmarked :)

Finde den Premium-Account allerdings etwas zu teuer, für das Geld bekommt man einen DSL-Anschluss... weit mehr Leistung als eine Domain-Liste IMHO.

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 14.10.2006, 22:35

Hat eine Domain einen Traffic Rank von unter 500.000 (was mehr als 40.000 Besuchern/Monat entspricht)[...]
So ein Bullshit!

Ich hab Seiten mit nem Alexa-Traffic-Rank von unter 200.000 welche grad mal 20 Besucher pro Tag haben...

niemandwichtiges
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2006, 10:52

Beitrag von niemandwichtiges » 15.10.2006, 11:31

Ich hab Seiten mit nem Alexa-Traffic-Rank von unter 200.000 welche grad mal 20 Besucher pro Tag haben...
Wurde ja schon hundertfach besprochen:
Die tatsächlichen Besucher hängen ungeheuer stark von der Art der Seite ab, bzw. wie viele der User die Alexa Toolbar installiert haben.

Wir haben uns da schon gedanken gemacht, und die Besucherzahlen von über 100 Seiten (bei denen uns die Besucherzahlen bekannt waren) sowie deren Alexa Rank gegenübergestellt und versucht, daraus eine grobe Tabelle für ungefähre Besucherzahlen zu erstellen.

Und bei einem Grossteil aller Seiten kommen die Visits auch in etwa hin. Natürlich gibt es mitunter auch ganz extreme Ausreisser.

Jeder der sich einigermassen mit Alexa auskennt wird wissen, dass dies nur grobe Schätzungen sind, um einen Anhaltspunkt fürr den Traffic einer Domain zu erhalten.

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 16.10.2006, 09:13

Es wäre schön, wenn es sowas für Seiten gäbe, die bei Yahoo.de drin sind und frei sind oder werden... * träum* :-)
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

firestarter
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 954
Registriert: 26.05.2003, 13:52
Wohnort: Cairns

Beitrag von firestarter » 16.10.2006, 09:31

Hallo Andre,

bringt leider nicht viel. Soweit ich weiss (Wissensstand SES 2006 München) will Yahoo den Katalog absterben lassen unter anderem soll die Verlinkung von der Startseite entfernt werden.

Outsourcen wollen sie den wohl leider nicht.

Gruss Frank

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2006, 21:32

Beitrag von andre.fm » 16.10.2006, 17:57

Hi Frank,
das seltsame ist, daß das (kostenpflichtige) Eintragen bei Yahoo UK immer noch möglich ist. Ist noch seltsam. Nicht gerade eine stringente Politik bzgl. dem Umgang mit dem guten alten menschengepflegten Katalog, was? :-)
LG,
Andre
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

flo21
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 20.05.2006, 20:55

Beitrag von flo21 » 22.10.2006, 11:48

Ich habe schon einige DMOZ Domains gesehen, die frei und noch im Katalog verzeichnet sind?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag