Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe!!!Mein Eintrag wird nicht angenommen!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 22.01.2007, 19:27

Hi Kralle
ich achte ja deine Meinung schon aber sei mal ehrlich wer solche Seiten aufnimmt und ander gute ablehnt ist nicht neutral
https://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Grafik/
aufgenommen
https://home.arcor.de/ep42/index2.html URL Design
https://www.icoshow.de/ weiterleiten Sedoparking
https://www.pxlartist.de/ Design?
könnte man da ewig so weiter machen, alles die Richtlinie beachtet oder? :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 22.01.2007, 19:32

Das das ODP an einem strukturellen Defizit leidet ist ja nichts neues. Viele Domains sind seit <2000 gelistet und zum Teil nie wieder editiert worden.

Offensichtliche Hijacked oder sedoparking Domains kannst Du jederzeit im öffentlichen Forum posten, bzw. Über den Link URL aktualisieren melden.
alles die Richtlinie beachtet oder
Zum Zeitpunkt der Aufnahme bestimmt.
Bild

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 22.01.2007, 19:51

Hi Rudi Ratlos
ich trage meine Seiten da nicht ein, ist mir einfach zu albern das von den Editoren immer nur Antworten kommen wie Richtlinien beachten etc, aber diese selber nicht in der Lage sind dann den Katalog auch durch nachüberprüfen sauber zu halten.
Ein guter Katalog sollte auch 1x im Jahr Stichproben machen nicht das dann URL dabei sind die auf Sedoparking etc verweisen :wink:

Ist einafch ein Katalog wie jeder andere, nur das Sie denken das Sie besser sind :idea: