Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Sachti
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.2005, 07:55

Beitrag von Sachti » 24.03.2009, 12:15

schning hat geschrieben:Woher bekomm ich da eine Kontaktadresse wo ich mal hoeflich nachfragen kann?
Oder einfach im https://www.odp-forum.de/ nachfragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kriss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2009, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Kriss » 25.03.2009, 16:02

Ich hatte meine Seite einfach nach ca. einem Jahr nochmals
vorgeschlagen, mich dabei dann bei der Beschreibung an der Schreibweise der anderen orientiert. Nach ca. 2 Wochen war ich dann gelistet. Zwar war die Beschreibung wieder komplett vom Editor umgestrickt, aber das ist das kleinste übel ;-)

schning
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 05.08.2006, 15:20

Beitrag von schning » 25.03.2009, 17:00

Wo finde ich hier einen Kontakt zu meinem Editor ?

https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regio ... Tourismus/

ich habe langsam keine Lust mehr...

Mfg schning