Seite 1 von 14

Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

Verfasst: 29.06.2007, 03:16
von ramiba
Hallo,

habe meine Firmen-Website in www.dmoz.org eingetragen. Ist alles seriös, also keine Werbungen o.Ä., nicht viele Outlinks, sehr viel Content + Wordpress-Blog & viele Kontaktformulare (auf jeder Website = für jedes Angebot eins). Das ist schon ca. 3-4 Monate her...

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht, wie lange brauchen die ungefähr ?

*will da endlich rein* :o

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: Wie lange braucht DMOZ.org denn ?!

Verfasst: 29.06.2007, 04:16
von crossroads
ramiba hat geschrieben:...

wie lange brauchen die ungefähr ?

*will da endlich rein* :o
Kommt auf denjenigen an, der Deinen Antrag bearbeitet:
Von "ein paar Tage" bis "Niemals" ist alles drin :roll:

Verfasst: 29.06.2007, 08:14
von Inteliplus
ich komme seit 2 jahre nicht rein :-)

Verfasst:
von

Verfasst: 29.06.2007, 10:28
von MikeK
Aber nicht die Fotoseite hinter dem www Button oder?

Grundsätzlich solltest Du 3-6 Monate einplanen. Je besser Deine Anmeldung war: richtige Kategorie, Richtlinien für die Beschreibung und den Titel in der jeweiligen Kategorie beachtet desto schneller geht es normaler weise.

Ciao,
Mike

Verfasst: 29.06.2007, 12:10
von Themenmixer
Schau mal auf die Kategorieseite wo du dich angemeldet hast - steht da unten "Werde Editor in dieser ... " oder steht da ein Nickname?

Wenn ersteres da steht, dann ist die Kategorie nicht direkt betreut und es kann Äonen dauern, bis sich mal ein übergeordneter Editor dahin verirrt.

Verfasst: 29.06.2007, 13:03
von webtainment
Man muss auch mal in betracht ziehen das die Editoren das Ehrenamtlich machen und oft nicht nur eine Kategorie haben.

Verfasst: 29.06.2007, 13:28
von Liverson
Bin schon mal relativ schnell reingekommen, bei anderen Seite warte ich auch schon 2 Jahre.

Vergiss DMOZ einfach, bis sich da mal einer bequemt. Habe auch den Eindruck, dass in manchen Kategorien solche Editoren sitzen, die bewusst Ihre Konkurrenz einfach ignorieren.

Versuch einfach anderweitig an gute Links zu kommen und lass DMOZ mal aussen vor, wenn sie dich eintrage o.K., wenn nicht pfeiff drauf!!!

Verfasst: 29.06.2007, 14:00
von webtainment
Liverson hat geschrieben: Vergiss DMOZ einfach, bis sich da mal einer bequemt. Habe auch den Eindruck, dass in manchen Kategorien solche Editoren sitzen, die bewusst Ihre Konkurrenz einfach ignorieren.
Ich prüfe immer welchen mehrwert eine Seite hat. Oft werden nur Seiten mit Adsense oder anderen Werbebannern mit bissel Text drum rum angemeldet die lehne ich ab. Ich selbst habe eine Seite die zu meiner Kat. passt jedoch noch zu wenig Content

Verfasst: 29.06.2007, 14:05
von ramiba
@MikeK: Nein natürlich nicht die Fotoseite, sondern meine eigene Firmenwebsite.

@webtainment: Ja, aber meine Website erfüllt alle Anforderungen

@Themenmixer: das ist eine gute idee da werd ich mal schauen. und wenn da nun kein editor da ist, soll ich mich da selbst bewerben oder wie läuft das ganze .-))?

Verfasst: 29.06.2007, 15:51
von Seo
Ich selbst habe eine Seite die zu meiner Kat. passt
Hat denn nicht jeder Editor eine Seite die zu seiner Kategorie passt ?? 8)

Verfasst: 29.06.2007, 19:29
von MikeK
ramiba hat geschrieben:... das ist eine gute idee da werd ich mal schauen. und wenn da nun kein editor da ist, soll ich mich da selbst bewerben oder wie läuft das ganze .-))?
Gehe in die Kategorie für Du Dich bewerben möchtest. Dann taucht oben im Menü der Link "werde Editor" auf. Dann lesen und beherzigen.

Ciao,
Mike

Verfasst: 01.07.2007, 19:14
von ramiba
ich komme seit 2 jahre nicht rein
aber warum lassen die sich so ewig zeit.... :-((( ???

Verfasst: 02.07.2007, 20:16
von JH2004
ramiba hat geschrieben:
ich komme seit 2 jahre nicht rein
aber warum lassen die sich so ewig zeit.... :-((( ???
Vielleicht liegt es einfach daran, dass es zu viele Clowns gibt, die das Prinzip nicht verstehen - siehe Titel und Beschreibung oder lesen und verstehen

Verfasst: 03.07.2007, 08:41
von ramiba
@JH2004: mal abgesehen von den Clowns :-) meine website entspricht allen anforderungen und voraussetzungen, keine werbung o.ä. und absolut seriös, deshalb frage ich mich ja warum die sich so viel zeit lassen :bad-words:

Verfasst: 03.07.2007, 12:25
von affilicrawler
Schau dir einfach mal einige andere Beiträge zu diesen Thema an und du wirst bemerken, dass viele von uns hier Probleme haben aufgenommen zu werden.......warum auch immer.