Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus irgend einem Grund ist diese Ansicht weit verbreitet, es ist jedoch ein Irrglaube.meldet man eine Seite ein zweites Mal an---beide gelöscht
wieso?luzie hat geschrieben:nee LOL nur eine die das gerücht eventuell nicht mehr glaubt weniger
ich glaub' das weiterhin, und darf sogar aus dem "regelwerk"des odp zitieren:
>>> Das wiederholte Anmelden der gleichen oder ähnlicher Websites
>>> kann dazu führen, dass alle diese und angehörige Sites aus dem
>>> Verzeichnis ausgeschlossen und/oder gelöscht werden.
( ... sie kennen sogar die sippenhaftung... )
Wenn Du sowieso nicht glaubst, daß irgendwer im ODP nach den Regeln arbeitet, solltest Du meiner Antwort vielleicht auch nicht glauben. Wo ich ja ganz offensichtlich eh nur meine eigenen Seiten liste (Auch eine Aussage von luzie).ich glaube bloß nicht mehr daran, dass das Regelwerk des ODP irgendeinen Einfluss auf die Arbeit der Editoren hat.
windharpwindharp hat geschrieben:Wenn Du sowieso nicht glaubst, daß irgendwer im ODP nach den Regeln arbeitet, solltest Du meiner Antwort vielleicht auch nicht glauben. Wo ich ja ganz offensichtlich eh nur meine eigenen Seiten liste (Auch eine Aussage von luzie).ich glaube bloß nicht mehr daran, dass das Regelwerk des ODP irgendeinen Einfluss auf die Arbeit der Editoren hat.
Scherz beiseite: In den Richtlinien (ihr habt sie ja schon zitiert, kann ich mir hier also sparen) steht definitiv _nicht_ daß jede Site die mehrfach vorgeschlagen wird aus dem ODP fliegt. Es ist bewusst nicht detailliert ausgeführt. Eine detaillierte Beschreibung was dafür notwendig ist, daß eine Site permanent rausfliegt, wäre auch irgendwie nicht sinnvoll zu veröffentlichen...
jo... finde ich aber auch, man sollte wirklich schon ganz detailiert ausführen wie ich meine Konkurrenten mit allen ihren Webseiten dort komplett rauskicken kann...luzie hat geschrieben: >>> Eine detaillierte Beschreibung was dafür
>>> notwendig ist, daß eine Site permanent rausfliegt,
>>> wäre auch irgendwie nicht sinnvoll zu veröffentlichen ...
natürlich natürlich, verstehe ...
.. ähm ... warum ei'ntlich jez'?