Seite 1 von 1

Fragen, Anregungen, Meinungen

Verfasst: 05.06.2003, 10:34
von martinanied
Hallo zusammen,

"tbone78" hat mich hier zu euch ins Forum eingeladen, was ich dann auch gerne gemacht habe. :D

Zeitbedingt möchte ich mich dem Thema ODP widmen, wenn ihr also Fragen zur Anmeldung, Status, oder "Wie werde ich Editor" ect. habt, versuche ich diese gerne, wenn es in meinem Zuständigkeitsbereich liegt, zu beanworten.

ODP-Profile

Gruß
Martina

Verfasst:
von

Verfasst: 05.06.2003, 10:48
von Webby
Herzlichen Willkommen am Board Martina :D
Bist du eineMeta / Meta all oder wie es heist?

Verfasst: 05.06.2003, 11:02
von martinanied
Nee nee, da arbeite ich noch hart dran. ;-) Betreue aber seit einiger Zeit ein paar Top-Level-Kategorien, dass ist schon Arbeit genug. :D


Gruß
Martina

Verfasst: 05.06.2003, 11:17
von Webby
Ok :D

Hast du den die möglichkeit status webseiten festzustellen die nicht in dein kategorie liegen?

Verfasst: 05.06.2003, 11:29
von martinanied
Überall da wo ich z.Z. Editeirrechte habe, aber wenn eine Site schonmal bearbeitet wurde, egal wo, kann ich sie z.B. auch sehen.

Verfasst: 05.06.2003, 11:56
von Webby
ok :-)
Gut zu wissen martina
Danke.