Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal ne grundsätzliche Frage

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 01.11.2007, 13:29

Hallo,

da wir ja anscheinend einige DMOZ-Editoren hier im Forum haben, würde mich mal folgendes interessieren.

Der InternetBaron Backlinkchecker scheint sich ja allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen (~ 1000 Abfragen/Tag) und wird ja auch des öfteren mal hier im Forum genannt, scheint also relativ bekannt zu sein. In der Kategorie

https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Comp ... ion/Tools/

wäre er wahrscheinlich ganz gut aufgehoben. Dort sind allerdings nur einige Backlinkchecker verzeichnet (die wie Backlink-Checker.de noch nicht mal funktionieren). Jede der bestimmt 5 oder 6 Bewerbungen wurden innerhalb der letzten 2 Jahren abgelehnt, sind nie angekommen oder wurden einfach übergangen.

Mal ganz ehrlich: Gibts einen Grund, dieses Seite dort nicht aufzunehmen? Dann brauch ich mir die Mühe mit diesem Eintragsformular gar nicht mehr machen.

Wäre schön, wenn mir einer der Editoren mal ein Statement dazu abgeben könnte.