Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statusabfrage

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 25.09.2004, 23:11

Wo finde ich denn die Edit-History?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.06.2003, 09:32
Wohnort: Siegerland

Beitrag von martinanied » 26.09.2004, 00:32

Kannste eigentlich nur als Editor einsehen, bist du?

LG
Martina

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 26.09.2004, 01:09

@Popeye

die "Unbearbeiteten" in der History zeigen wohl nicht die Anzahl der derzeit Unbearbeiteten an (zumindest wenn ich mir meine eigene Edit-History anschau) - aber davon ab gehören interne Daten wohl nicht an die Öffentlicheit?

wenn du Editor bist, und den Eindruck hast, ein anderer Editor missbraucht seine Stellung, hast du die Möglichkeit, dies über den entsprechenden Link auf deinem Dashboard zu melden, dazu musst du nicht den Umweg über ein externes Forum gehen
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]