Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statusabfrage

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 25.09.2004, 23:11

Wo finde ich denn die Edit-History?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.06.2003, 09:32
Wohnort: Siegerland

Beitrag von martinanied » 26.09.2004, 00:32

Kannste eigentlich nur als Editor einsehen, bist du?

LG
Martina

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 26.09.2004, 01:09

@Popeye

die "Unbearbeiteten" in der History zeigen wohl nicht die Anzahl der derzeit Unbearbeiteten an (zumindest wenn ich mir meine eigene Edit-History anschau) - aber davon ab gehören interne Daten wohl nicht an die Öffentlicheit?

wenn du Editor bist, und den Eindruck hast, ein anderer Editor missbraucht seine Stellung, hast du die Möglichkeit, dies über den entsprechenden Link auf deinem Dashboard zu melden, dazu musst du nicht den Umweg über ein externes Forum gehen
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.09.2004, 12:01

@Jörg

Interne Daten gehören in die Öffentlichkeit, damit alle mal ein wenig wach werden.

Ich habe zu diesem Thema schon unzählige Diskussionen geführt.

Normalerweise ist soetwas ein Verstoss gegen geltendes Wettbewerbsrecht.

Müsste halt nur mal vor Gericht durchgefochten werden.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 26.09.2004, 13:39

Mein Blog wurde vor 5 Monaten angemeldet und das wars, wird er aufgenommen cool, wenn nicht, was solls... Wer auf einen ODP Link seine Wohl und Weh der Seite aufbaut, verwschwendet massig Zeit.

Es gibt Milliarden von Webseiten von wo man links bekommen kann, wer sich auf diesen einen versteift, nimmt sich die Chance viele andere in der Zwischenzeit zu bekommen...

mfg
viggen

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.09.2004, 14:57

@Viggen

Damit hast Du sicherlich recht. Guter Content bekommt seine Links von allein.
Doch warum sollte gutem Content ein Listing im DMOZ vorenthalten bleiben.

Der Editor hat einem Bekannten von mir folgende Email geschickt:
Sehr geehrter Webmaster,

vielen Dank für Ihre Anmeldungen beim Open Directory Project
(www.dmoz.org).

In der genannten Kategorie habe ich bisher mehrfach Anmeldungen für Ihre
Website www.mietwagen-brooker.de erhalten. Leider muss ich Ihnen
mitteilen, dass ich Ihre Website voerst jedoch nicht aufnehmen kann.
Dies liegt daran, dass Sie Mietwagen von Firmen vermitteln die bereits
im ODP gelistet sind. Wir möchten allerdings im Allgemeinen Webseiten
aufnehmen, die originale, einzigartige und wertvolle Inhalte bieten -
Ihre Webseite ist daher im Moment nicht qualifiziert genug um
aufgenommen zu werden.

Wenn Sie eine einzigartige und/oder wertvolle Änderung an Ihrer Homepage
vornehmen und Ihre Seite anschließend erneut anmelden, kann ich Ihre
Seite erneut prüfen. Eine Aufnahmegarantie kann ich Ihnen jedoch nicht
bieten.

Vielen Dank für Ihr Verständis!

Mit freundlichen Grüßen,
Voll dreist - oder nicht...

Vor allem wenn dieser Editor selbst der Betreiber der gelisteten Seite www.mietauto.biz ist :roll:

bernhardf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2004, 19:47

Beitrag von bernhardf » 26.09.2004, 20:39

@popeye
Vielen Dank für Ihre erneute Kritik an meiner Arbeit. Wie ich Ihnen, nach mehrmaligen Anmeldungen Ihrer Seite, per E-Mail mitgeteilt habe, kommt Ihre Website für eine Aufnahme im ODP derzeit nicht in Frage, da Sie (mir persönlich) in der jetzigen Form einfach zu wenig eigenen Inhalt bietet. (Die Aufnahme Ihrer Website wurde allerdings auch schon von anderen Editoren abgelehnt.)
Daraufhin haben Sie Kritik gegenüber meiner eigenen Seite geäußert, die von mir persönlich in das ODP eingetragen wurde, jedoch nach Ihrer Meinung ebenfalls nicht genug eigenen Inhalt bietet. Da ich von Haus aus ein friedliebender Mensch bin habe ich umgehend meine Website an mir übergeordnete Editoren (welche des Öfteren in „meiner Kategorie“ mitmischen oder sich mit Missbrauch von Editoren beschäftigen) zur Überprüfung weitergeleitet. Dies hatte ich Ihnen ja auch bereits per Mail mitgeteilt und Ihnen zusätzlich dazu noch eine Adresse genannt unter der Sie sich auch selbst über meine Arbeit beschweren können bzw. die Möglichkeit haben Ihre eigene Meinung kundzutun. Bislang wurde von den entsprechenden Editoren jedoch noch keine Entscheidung getroffen, ich muss Sie also noch um ein wenig Geduld bieten.

Ihre neue Kritik ich hätte 36 unbearbeitete Einträge ist jedoch nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen. In „meiner Kategorie“ liegen seit mehreren Tagen wenn nicht schon Wochen gar keine Neuanmeldungen vor. Die durchschnittliche Wartezeit in „meiner Kategorie“ beträgt (wie von JoJo bestätigt) tatsächlich 2-3 Wochen.

Die Hauptkategorie wurde auch nicht ausgedünnt, vielmehr wurden neue Unterkategorien erstellt. So sind seit einigen Tagen Autovermietungen die nur in Griechenland, Portugal, Großbritannien, der Türkei, oder der USA tätig sind in entsprechende, neuangelegte Unterkategorien verschoben worden. (Die Neuanlegung der Unterkategorien, sowie das Verschieben der entsprechenden Webseiten wurden übrigens weder von mir ausgeführt noch beauftragt).

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.09.2004, 20:45

Ich denke, dass jeder der diesen Thread verfolgt hat sich sein eigenes Bild darüber machen kann, was vor sich geht.

Ist ja schon recht merkwürdig, dass kurz nach erscheinen dieses Threads der "neue" :D User "Bernhardf" auftaucht...

Wer hier 2 und 2 zusammenzählt weiss wie der Hase läuft.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1168
Registriert: 03.07.2003, 07:06

Beitrag von Jörg » 26.09.2004, 20:53

Popeye hat geschrieben:Ist ja schon recht merkwürdig, dass kurz nach erscheinen dieses Threads der "neue" :D User "Bernhardf" auftaucht...
ich habe ihn über diesen Thread verständigt, da ich denke, dass er am besten selbst etwas zu dem schreiben kann, was du hier vorgebracht hast. Ich weiß jetzt nicht, was daran merkwürdig sein soll?
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.09.2004, 21:03

Da Bernhardf hier und in anderen Foren zu genüge rumschwirrt wäre das aber eigentlich nicht notwendig gewesen ihn zu benachrichtigen :wink:

bernhardf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2004, 19:47

Beitrag von bernhardf » 26.09.2004, 21:04

Ich war hier so gut wie noch nie. und auch in anderen Foren bin ich eigentlich fast nie... Hab andere Hobbies!

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 26.09.2004, 21:07

bernhardf hat geschrieben:Ich war hier so gut wie noch nie. und auch in anderen Foren bin ich eigentlich fast nie... Hab andere Hobbies!
- lol - Ist ja auch kein Hobby, sondern gewerblich :D

Ich habe im vornherein schon mit einigen anderen hier das Thema per PN durchgekaut - der liebe Bernhardf ist unter anderen Pseudos bestens bekannt...
Zuletzt geändert von Popeye am 27.09.2004, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

bernhardf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2004, 19:47

Beitrag von bernhardf » 26.09.2004, 21:09

Na wenn Sie meinen.

Antworten