Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Artikelverzeichnis-Experiment gestartet. ..

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 01.07.2009, 11:05

Ich habe nichts widerlegt, das war auch nie meine Absicht. Ich gehe bei der Suchmaschinenoptimierung immer nach >> Versuch und Irrtum << vor. Mein Verstand versucht dann erkannte Fehler zu eliminieren. Der Versuch hat mir persönlich nur gezeigt, dass ich eine Menge Zeit verlieren würde, wenn ich Artikel für abgestrafte AVs schreibe. Das ist meine persönliche Vorgehensweise, dazu zwingt Google mich eben, da er seine Algorithmen oft verändert und neues ausprobiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag