Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alle AVs sind sich von der Qualität her ziemlich ähnlich. Eines habe ich bei artikelverzeichnisse dot com eintragen lassen.
Das betrifft aber nicht alle AV´s in der Liste. Ich hatte über AV´s auch Besuche aus Mountain View. Ich bin mir ziemlich sicher das der Grund für die "Entwertung" direkt bei deinem AV zu finden ist.Ratet mal, welches AV PR0 hat.
Einerseits schürst Du den Verdacht, dass der PR0 aus dem Eintrag in die AV Liste resultiert, andererseits sagst Du, dass das Listing der Backlinkstärke entspricht - ziemlich wiedersprüchlich.HW hat geschrieben:..ich habe vor 12 Monaten drei neue AVs aufgesetzt.
Alle AVs sind sich von der Qualität her ziemlich ähnlich. Eines habe ich bei artikelverzeichnisse dot com eintragen lassen.
Ratet mal, welches AV PR0 hat.
Das Listing entspricht allerdings der Backlinkstärke.
Vermute mal, dass da wirklich jemand die Liste abgearbeitet hat und AVs die nicht gerade durch eine ausgesprochene Qualität beeindruckten auf PR0 gesetzt hat.