Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

die stärksten 3 Webkataloge/Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 27.06.2008, 07:17

wowglider hat geschrieben: ... wie würdest du Reagieren wenn du sofort angegriffen wirst, wegen was auch immer ... Gruß zurück, kommst du zufällig aus nähe Erfurt?
Sowas nehme ich eigentlich gelassen hin. Meistens sind es Leute, die mich nicht kennen und daher keine Ahnung von dem haben, wer ich bin und was ich genau mache. Manchmal sind es einfach nur neidische Mitbewerber und dann kann ich über solche Kommentare lachen.
wowglider hat geschrieben: Gruß zurück, kommst du zufällig aus nähe Erfurt?
Ja ... bin aus Gotha ... war eine Zeit lang in Sachsen-Anhalt und nun hat es mich beruflich und Privat nach Berlin verschlagen.