Webkataloge - wann ist WH des Titels zu viel?
Verfasst: 12.07.2008, 14:31
Hallo
Bei Einträgen in Webkataloge ist ja zu beachten dass nicht immer der gleiche Titel bzw. Beschreibung verwendet wird.
Ist halt schwierig immer einen anderen Titel zu verwenden.
Nehmen wir mal an man macht 100 Einträge.
Aufteilung:
10 mal 10 gleiche Titel
könnte es da zu Problemen kommen.
Verlinkt man nämlich mit dem Firmennamen bzw. dem Hauptkeyword kommts da schon mal zu gleichen Titeln.
lg
Bei Einträgen in Webkataloge ist ja zu beachten dass nicht immer der gleiche Titel bzw. Beschreibung verwendet wird.
Ist halt schwierig immer einen anderen Titel zu verwenden.
Nehmen wir mal an man macht 100 Einträge.
Aufteilung:
10 mal 10 gleiche Titel
könnte es da zu Problemen kommen.
Verlinkt man nämlich mit dem Firmennamen bzw. dem Hauptkeyword kommts da schon mal zu gleichen Titeln.
lg

