Seite 1 von 2

Aktuelle Liste mit guten Artikelverzeichnissen

Verfasst: 07.09.2008, 12:23
von trendstrom
Hallo,

ich habe mal eine aktuelle Liste erstellt, mit meiner Ansicht nach akzeptablen Artikelverzeichnissen unter:
https://rangordner.de/artikelverzeichnisse.html

Weil ja extrem viele Artikelverzeichnisse abgestraft wurden und hier immer wieder danach gefragt wird.
Was haltet ihr von der Liste und gibt es vielleicht noch Artikelverzeichnisse, die man ergänzen könnte?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.09.2008, 13:32
von Whipeout
Bisschen düftig.... :lol:
Artikelwand kannste in die Tonne kloppen, sind "nofollow" Links.

Verfasst: 07.09.2008, 13:48
von trendstrom
Ja tatsächlich, habe ich übersehen. Artikelwand ist jetzt raus aus der Liste.
Die Liste ist zwar kurz, aber meiner Ansicht funktionieren die Verzeichnisse wenigstens.
Mich ärgert bei anderen Listen immer, wenn man die abklappert, sind 95% davon abgewertet oder nehmen keine Artikel mehr an.

Ich werde aber versuchen, die Liste noch weiter auszubauen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.09.2008, 05:36
von seo-link
www.1a-bookmark.com ist auch ein Artikelverzeichnis auf dem 2. Blick!
www.Artikelscript.de wäre auch noch ein AV
Auch hier kein nofollow :wink:

Verfasst: 08.09.2008, 11:54
von trendstrom
Danke für den Hinweis, aber Artikelverzeichnisse mit PR 0 wollte ich nicht mitaufnehmen.
Artikelverzeichnisse findet man schon noch genug, es geht aber drum, möglichst gute Artikelverzeichnisse zu finden.

Bei dem Bookmark-Dienst finde ich spontan keine Artikel die einen PR bekommen haben.
Gibt es da welche?
Außerdem finde ich keine Permalinks, dass man die Artikel selbst verlinken könnte.
Finde ich immer wieder erstaunlich, dass sowas nicht berücksichtigt wird, wenn man so einen Dienst einrichtet.

Verfasst: 08.09.2008, 12:13
von smartie
LoL... Du nimmst den PR als Kriterium für einen "guten" Artikelverzeichnis...!?
Was nützt mir ein PR 9 Artikelverzeichnis, der für die Freischaltung mehrere Jahre benötigt??? Nückes..

Verfasst: 08.09.2008, 12:24
von seo-link
Ganz deiner Meinung ... wieder so einer, der glaubt, dass PR wichtig ist! :lol:
Im Gegensatz zu anderen ... wir schalten jeden Tag frei oder löschen! :wink:

Verfasst: 08.09.2008, 12:42
von trendstrom
Ne, ist nicht das Hauptkriterium. Aber ich werde auch kein PR 0-Artikelverzeichnis weiterempfehlen.

Bei vielen Verzeichnissen unter rangordner.de habe ich selbst Artikel eingestellt und gute Erfahrungen gemacht. Ob die Artikel täglich oder wöchentlich freigeschaltet werden, ist doch egal. Es geht wenn dann sowieso um einen langfristigen Effekt.

Verfasst: 08.09.2008, 12:46
von smartie
>> Ob die Artikel täglich oder wöchentlich freigeschaltet werden, ist doch egal. Es geht wenn dann sowieso um einen langfristigen Effekt.

Falsch. Ohne Freischaltung, kein Effekt, denn wo nix ist, kann auch nix erreicht werden. Aber mach Du mal.. Früher oder später wirst Du genau so denken. Ich weiß zwsr nicht, wie lange Du diese Quelleb abgrast, aber lange kann es nicht sein, denn in der Deiner Liste sind lediglich zwei vernünftige (nicht gute) AVs dabei.

Verfasst: 08.09.2008, 12:51
von seo-link
Danke ... ich wollte es nicht so direkt sagen :lol:
Jeder soll seine eigene Erfahrungen sammeln

Verfasst: 08.09.2008, 13:02
von trendstrom
Dann lass uns doch nicht dumm sterben hier.
Welche beiden sind vernünftig und warum?
Und welche Artikelverzeichnisse würdest Du stattdessen denn empfehlen?

Verfasst: 08.09.2008, 13:08
von smartie
Ich werde mit Sicherheit keine Quellen einfach so bekannt geben, denn meine Quellen sind mein Wettbewerbsvorteil, also mein Vorteil gegenüber anderen. Wer das machen möchte: Hut ab und Respekt dafür. Ich werde jedoch einen Teufel tun und meine Adressen (ob AVs und Co. oder hochwertige Linkseiten etc.) einfach so jedem zugänglich machen!

Verfasst: 08.09.2008, 13:22
von seo-link
@smartie
Deine Einstellung gefällt mir 8)

Verfasst: 08.09.2008, 14:19
von decision
Wie wäre es mit dieser Liste hier?
https://www.konzept-welt.de/promotion/a ... aloge.html

Wie bei fast allen Listen, PR0 überwiegt :D

Verfasst: 08.09.2008, 14:53
von seo-link
Naja ... die ist doch schon viel besser :P

:o ey ... da sind ja auch meine 2 drin :lol: