Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Artikelverzeichnis heute noch sinnvoll???

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 21.11.2008, 18:52

Hi Community!
Ich habe eine alternativmedizinische Domain, die ich stillegen muss. Die Site hat PR3, sollte also doch noch für was gut sein, denk ich.

Möglichkeiten sind meiner Meinung nach:
1) So lange als Linkspender benutzen, bis das Ding von selbst ausläuft.
2) Ein themenspezifisches AV daraus machen.

Ich denke, dass ein AV zum Thema Alternativmedizin, das ja naturgemäß nicht jeden Müll zu den klassischen SEO Themen bringt, eine Chance haben könnte. Oder sagt ihr mir jetzt alle, dass ich vollkommen verrückt bin???

Danke für Wortspenden & Meinungen!
lG
Raphael